- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck ist etwas extravagant. Man gewöhnt sich jedoch sogleich gerne an die witzigen designten Details. Alles ist sauber und freundlich. Besonders gefallen hat uns auch die kleine Sauna im 5. Stock mit einem Blick über die Dächer der Vorstadt.
Perfekt Kostenlose Möglickeit auf die Kaffeepads u Milch zuzugreifen. Töpfe, Geschirr alles da, um sich mal eine einfache Speise zuzubereiten. Moderne Einrichtung.
Frühstück mehr als reichlich. Lecker
Viele Infos auf dem Tisch ausgelegt. Geschirr wirde abgewaschen!
Die Straßenbahn fäht in unmittelbarer Nähe ohne Umsteigen zu müssen direkt in die Innenstadt. Die Rückhaltestelle ist auch sehr leicht zu finden, da genau auf der anderen Straßenseite des Endhaltes.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Graz hat jede Menge Charm. Interessante Ausflüge in die Umgebung möglich, zB Kesselfallklamm... Lurgrotte, Ölmühle etc
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Ute, Herzlichen Dank, dass Sie sich zeit für eine Bewertung genommen haben. Wirklich toll, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und die Zeit genossen haben. Der Gast ist bei uns König und dieses Konzept scheint bei Ihnen vollstens angekommen zu sein. Wir würden uns wahnsinnig freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen, Amedia Luxury Suites