Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Traumhafter Urlaub in tollem Hotel!
5,3 / 6

Allgemein

Ein sehr schönes Hotel. Wir hatten ein großes Zimmer mit Meerblick. Bei der Buchung bitte beachten: es gibt ein paar Zimmer zur Straße hin! Die ganze Anlage wird sehr sauber gehalten und gepflegt. WiFi hat ab und zu nicht funktioniert, aber man ist ja im Urlaub... :-) Der Pool Bereich ist sehr schön. Leider sind bereits am Morgen die meisten Liegen belegt (aber nicht von den wenigen Deutschen im Hotel). Handtücher gab es am Strand. Der Service ist sehr gut. Alle sind bemüht und freundlich. Am Strand wurde man auch mit Getränken und Snacks versorgt. Die Speisen: Für jeden Geschmack war was dabei. Besonders zu empfehlen ist der Fisch und die Nachspeisen. Sprache im Hotel ist englisch und französisch. Ein Kellner sprach deutsch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer und die Minibar ist inklusive! Wird täglich aufgefüllt. Möbel in sehr gutem Zustand. Separate Toilette und großes Bad. Ein deutsches Fernsehprogramm. Anti-Moskito-Stecker.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 3 Restaurants. Für jeden Geschmack was dabei. Indisch, Italienisch, verschiedene Fischgerichte, Salate, Nachspeisen.....


    Service
  • Gut
  • Service: Immer Freundlich und bemüht. Sprachen: englisch, französisch Zimmerreinigung: vollste Zufriedenheit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer Bucht und ist deshalb windgeschützt. Sehr schöner Strandabschnitt. Geschäfte sind nicht in direkter Umgebung. Man muss ca 30 min am Strand entlang gehen zur nächsten Ortschaft.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr großer sauberer Pool. Manche Liegen waren schon etwas durch gelegen. Wassersportmöglichkeiten haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, Wir entschuldigen uns für diese lange Verzögerung in der Rücknahme Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei Ambre Mauritius damals gut genossen haben. Mit freundlichen Grüßen, Teeshan