- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen richtig tollen Eindruck, die Anlage ist sehr gepflegt und die kostenlosen Aktivitäten sind zu empfehlen. Wir haben jedoch dann feststellen müssen, dass es in einigen Bereichen Investitionsstaus gibt. 1. die Liegen am Strand, 30% sind gut, 70% durch gelegen, was wirklich nervig ist, weil die Metallstangen sehr drücken beim liegen. 2. Die Zimmer: Wir haben unser 1. Zimmer sofort beanstandet, weil Schränke defekt waren, Spiegel abgebrochen und der Kühlschrank laut wie ein Staubsauger war. Das 2. Zimmer war dann besser, allerdings waren auch hier viele kleine Mängel zu sehen. Weiterhin ist der Preis den man für so ein Zimmer bezahlt viel zu hoch im Vergleich zudem was man bekommt. Das Zimmer ist so klein, dass man nicht mal seine Koffer unterbringen kann, die standen 2 Wochen vor dem Bett. Außerdem ging unser Badfenster nicht zu, was dazu führte, dass wir öfter Vögel im Bad hatten. Zudem sind sämtliche Möbel in beiden Zimmer veraltet, was bei dem Preis nicht zu rechtfertigen ist. Für den gleichen Preise hätte man in Deutschland ein echtes 4 Sterne Hotel mit AI buchen können. 3. Die Klimaanlagen sollten mal gesäubert und erneuert werden. Das Essen war die ersten 3-4 Tage der Hammer, weil es jeden Tag 2-3 außergewöhnliche Speisen gibt, Sushi, Rinderfilet, alles Arten von Fisch, Roastbeef usw. ABER: Es ist den Köchen verboten das essen zu stark zu würzen, was bedeutet, dass das Basisessen (5-8 Warmhaltebehälter, die jeden Tag das gleiche enthielten) nach nichts schmeckte. Keine Schärfe nichts. Und auch wenn die Besonderheiten gut waren, es war nicht abwechslungsreich genug. GANZ WICHTIG: ES GIBT IN DIESEM HOTEL KEINE GARNELEN, KEINE SCAMPIS UND AUCH SONST NICHTS WAS SEAFOOD ANGEHT, außer Tintenfisch. Die besonderen Dinge gibt es nur gegen Aufpreis (ca. 30€-80) Bei der Abreise sollte man sich nicht auf den Wakeup-Call verlassen, wir haben keinen bekommen. Außerdem haben alle Mitreisenden, die ein Frühaufsteherfrühstück gebucht haben bei der Abreise, keines bekommen. Unser Lunchpaket war unvollständig.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Benjamin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Greetings from the beautiful Ambre Resort & Spa! We thank you for your wonderful review following your stay at Ambre Resort & Spa. I surely shall escalate the comments to my team which will definitely boost them for a continuous improvement in our level of service. We look forward to the opportunity to welcome you to our shores again in the near future. Best Regards, Rajen Canniah Executive Assistant Manager

