- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind 2 Wochen dort gewesen!Stylisches Hotel! Fitnessstudio ist mehr als renovierungsbedürftig! Essen ist okay, Liegen am Strand sehr , sehr unbequem! Personal ist freundlich! Gibt nur eine Zimmerkarte,auf Nachfrage um eine weitere zu bekommen wird man immer vertröstet! Aber trotzdem würde ich hier wieder einchecken! Klima ist super und das Ambiente finde ich sehr schön! Zimmer ist gemütlich! November ist ein toller Reisemonat! Flüge so buchen, dass Sie erst mittags da sind! Vor 14 Uhr kann man das Zimmer nicht beziehen, mußten 4 Std. warten!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mali |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Mali, Wir entschuldigen uns für diese lange Verzögerung in der Rücknahme Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei Ambre Mauritius damals gut genossen haben. Mit freundlichen Grüßen, Teeshan

