Alle Bewertungen anzeigen
Theodora (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöne, weitläufige Hotelanlage direkt am Strand
5,0 / 6

Allgemein

AI auf gehobenem Niveau mit vielen Extras. Schöne Unterkunft direkt am Sandstrand, einige Bereiche sollten aber erneuert werden. Sehr freundliches Personal in der Bar und den Restaurants. Zu wenige Strandliegen und Schirme, morgens sind fast alle schon reserviert !


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer (Superior Seafacing im 1.Stock) war angenehm groß, das Bad ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abgesehen vom Buffetrestaurant mit guter Küche sind die A la Carte Restaurants sehr zu empfehlen. Sie sind aber nicht in jedem Package inkludiert und müssen reserviert werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service in der Bar und den Restaurants war sehr freundlich und meist auch rasch. Im Bereich Guest Relations gab es Mängel, es wurden fallweise unrichtige Auskünfte gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer ab und zum Flughafen dauert ca. eine Stunde. Sehr zu empfehlen ist eine Fahrt mit dem Taxi in den Inselsüden. Dazu benötigt man einen ganzen Tag. Zur Blue Bay (zum Schnorcheln) braucht man etwa eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Spa-Bereich und einen sehr großen Pool mit vielen Liegen, auch Entertainment. Habe davon keinen Gebrauch gemacht.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theodora
    Alter:66-70
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from the beautiful Ambre Mauritius! We thank you for your wonderful review following your stay at Ambre Mauritius. I surely shall escalate the comments to my team which will definitely boost them for a continuous improvement in our level of service. We look forward to the opportunity to welcome you to our shores again in the near future. Best Regards, Rajen Canniah Executive Assistant Manager