AI auf gehobenem Niveau mit vielen Extras. Schöne Unterkunft direkt am Sandstrand, einige Bereiche sollten aber erneuert werden. Sehr freundliches Personal in der Bar und den Restaurants. Zu wenige Strandliegen und Schirme, morgens sind fast alle schon reserviert !
Das Zimmer (Superior Seafacing im 1.Stock) war angenehm groß, das Bad ausreichend.
Abgesehen vom Buffetrestaurant mit guter Küche sind die A la Carte Restaurants sehr zu empfehlen. Sie sind aber nicht in jedem Package inkludiert und müssen reserviert werden.
Das Service in der Bar und den Restaurants war sehr freundlich und meist auch rasch. Im Bereich Guest Relations gab es Mängel, es wurden fallweise unrichtige Auskünfte gegeben.
Der Transfer ab und zum Flughafen dauert ca. eine Stunde. Sehr zu empfehlen ist eine Fahrt mit dem Taxi in den Inselsüden. Dazu benötigt man einen ganzen Tag. Zur Blue Bay (zum Schnorcheln) braucht man etwa eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Spa-Bereich und einen sehr großen Pool mit vielen Liegen, auch Entertainment. Habe davon keinen Gebrauch gemacht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Theodora |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 85 |
Dear Guest, Greetings from the beautiful Ambre Mauritius! We thank you for your wonderful review following your stay at Ambre Mauritius. I surely shall escalate the comments to my team which will definitely boost them for a continuous improvement in our level of service. We look forward to the opportunity to welcome you to our shores again in the near future. Best Regards, Rajen Canniah Executive Assistant Manager

