- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Ambre beeindruckt mit seiner großzügigen Anlage in direkter Strandlage. Auf den ersten Blick erwartet Sie hier ein wunderbarer Aufenthalt, bei genauerem Hinsehen zeigt sich jedoch Potenzial für Optimierungen und Renovierungen. Die Qualität der Instagram Beiträge entspricht nicht ganz der Realität.
Die Zimmer sind relativ modern eingerichtet. Das Badezimmer ist groß und geräumig mit einer separaten Toilette. Die Toiletten sind renovierungsbedürftig und machen den Anschein nach einer alten Kammer. Leider gibt es auch keine Klobürsten. Es gibt kein deutsches Fernsehen (was wir aber auch nicht gebraucht hätten). Die Mini-Bar wird jeden Tag neu aufgefüllt, allerdings sehr sparsam. Nach mehr Wasser muss ständig gefragt werden. Das Bett ist groß und bequem. Der Balkon könnte etwas größer sein. Renovierungsbedürftig sind ebenso die Zimmertüren, da diese sehr alt und bereits mehrfach gestrichen wurden. Die Zimmer sind relativ hellhörig. Zum Schlafen lässt es sich aber sehr gut dort aushalten.
Das Essen im Buffet-Restaurant ist gut. Service für Getränke könnte durchaus schneller sein. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, allerdings die Kaffee-Versorgung ist schlecht. Der Kaffee lässt meistens sehr lange auf sich warten. Besonders hervorzuheben sind die beiden Restaurants, die man im All-Inklusive immer kostenlos (nach Reservierung) benutzen darf. Wir waren an 5 von 10 Tagen in den Restaurants. Dort gibt es großzügige 3-Gänge Menüs, die sehr schön hergerichtet sind und fantastisch schmecken. Der Service ist hier sehr gut, auch Getränke werden ohne Nachfrage aufgefüllt. Die Getränke am Pool und an der Bar lassen, wie bereits erwähnt, extrem lange auf sich warten. Die Getränke am Pool bekommt man in sehr einfachen lieblosen Plastikbechern. Die Strohhalme sind immer einzeln in Papier verpackt. Internationale Getränke wie Aperol Spritz sind nicht im AI inkludiert (9€/450MUR pro Glas).
Der Service ist im allgemeinen Gut. Die Luft nach oben ist hier sehr groß. Beim Frühstück wartet man sehr lange auf seinen Kaffee, oft bekommt man ihn erst wenn man fertig ist, auch nach mehrfachen Nachfragen. Die Getränke am Pool und an der Bar lassen sehr lange auf sich wartet. Erstmal braucht es eine halbe Stunde bis man überhaupt gefragt wird, dann nochmal genau so lange bis die Getränke kommen. Es gibt nur einen frei zugänglichen Wasserspender, bei dem ständig die Gläser leer sind. Es lohnt sich von zu Hause eine Trinkflasche mitzunehmen, auch für geplante Ausflüge um sich dort Wasser auszufüllen. Äußerst nervig ist es, dass man ständig nach der Zimmernummer gefragt wird und, ob man AI hat.
Direkte Strandlage an einer sehr schönen Bucht, die für schöne Spaziergänge am Strand einlädt. Bei starkem Wind ist die Bucht leider extrem durch Algen belagert, was unangenehm riecht. Das Hotel ist ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Mit einem Mietwagen lassen sich wunderbar Ausflüge auf Mauritius selbst planen. Die Fahrtzeiten zu Ausflugsziele sind immer relativ hoch und betragen im Durchschnitt eine Stunde pro Strecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viele kostenlose Angebote am Strand (Tretboot, Standup-Paddeling, Kanu). Nervig sind allerdings die Personen, die einem ständig Bootsfahrten verkaufen wollen. Musikalische Unterhaltung am Abend, die sehr abwechslungsreich, mal besser und mal schlechter ist. Kein Innenpool vorhanden, der zB bei Regenwetter genutzt werden könnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
“Liebe Katharina, ’Wir bedanken uns dass Sie sich die zeit genommen haben ihre bewertung bei Holidaycheck zu teilen. Vielen dank fuer die Detailierte beschreibung auf unsere anlage und die verschiedenen abteilung, damit konnen wir auf jedenfall uns verbessern. Wir haben gut zur Kenntnis genommen, dass die Strandhändler manchmal zu beharrlich waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir unsere Maßnahmen verstärkt haben, um zu verhindern, dass sie sich unserer Poolseite nähern Wir bedauern den langsamen Service an der Bar und während der Frühstückszeiten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die aufgetreten sind Bitte beachten Sie, dass Klobürsten gibst bei uns nach anfrage, (kultur unterschied) und unser Team hätte es nötig gemacht, wenn die Anfrage gestellt worden wäre Unsere TV-Kanäle (insbesondere die europäischen Kanäle) sind per Streaming verfügbar, was nicht immer eine schöne und reibungslose Diffsion garantiert, was die Tatsache erklärt, dass Sie den deutschen Kanal RTL nicht genießen konnten Wir freuen uns dass Sie unsere ‘Potenzial’ trotzdem sehen und dass Sie auch unsere A la carte Restaurants sowie bootshaus gut genossen haben! Mit freundlichen Grüßen’’ Teeshan Gutty General Manager