Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Schlechtgeführtes Hotel,Preis/Leistung schlecht.
4,0 / 6

Allgemein

Schlechter Transfer ,sehr schönes Hotel mit sehr schönem Strand.Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen.Wir hatten ein sehr schönes Superiorzimmer und es war sehr,sehr sauber.Das Frühstück und Mittagessen war ausreichend und abends dagegen war das Essen von schlechter Qualität und geringer Auswahl.Das Servicepersonal war teilweise sehr freundlich.Das Personal wirkte sehr unorganisiert,wie das ganze Hotel.Das Hotel erweckte den Eindruck,dass es kein Personalproblem sondern,ein größeres Führungsproblem hat.Die Atmosphäre im Hauptrestaurant ähnelte einer 2,5 Sterneanlage,lieblos zweckmäßig und ohne Tischdecken.Der Pool wirkte sehr sauber und schön.Die Liegen am Pool und Strand sind sicherlich für das Hotel preisgünstig ,jedoch für die Urlauber eine Zumutung.Trotz schönem Strand sind Badeschuhe angebracht.Das Abendprogramm war zweckmäßig. Wir waren mit TUI Deutschland unterwegs,die Reiseleiterin von TUI war nicht in der Lage uns einen Termin für den Rücktransfer zubenennen.Nach größerer Beschwerde erhielten wir zwei Stunden vor Abreise den Zeitpnkt mitgeteilt.TUI Service ?


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine Stunde war die Fahrt zum Hotel.Ausflugsziele waren umständlich Buchmarkt-Formular ausfüllen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, I wish to express my sincere thanks for taking the time post your review. I regret to take note that some details kept you from enjoying your stay at Ambre Resort. Please rest assured that I have immediately reviewed these points with the departments concerned. We highly value our guests feedback as this is what supports us in our efforts of improving the level of service and standards. I sincerely hope to welcome you back amongst whereby we shall have the opportunity to prove that the experiences you lived is not the level of service we provide to our valued guests. Sincere regards, Clency ROMEO General Manager