- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Strand und das Meer waren wunderschön. Auch das Freizeitangebot mit Tretboot fahren, Kanu etc. ist sehr ausreichend. Jedoch ist die Hotalanlage eine kleinere Katastophe... Eidechsen gehören zur Zimmerausstattung - sogar einen Zimmerwechsel wegen einer Ratte mussten wir vornehmen. Die Zimmer sind mittelmässig bis schlecht geputzt. Ich bin kein Tierhasser (habe selber Haustiere) aber die vielen Hunde und Katzen am Strand, am Pool beim Essen... einfach auf der gesamten Hotelanlage sind sie vertreten. Für diesen Preis den wir bezahlt haben empfinden wir diese Hotelanlage im Gesamteindruck sehr ungenügend - KEIN 4 Sterne Hotel!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simona |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Guests, I wish to express my sincere thanks for taking the time post your review. I regret to take note that some details kept you from enjoying your stay at Ambre Resort. Please rest assured that I have immediately reviewed these points with the departments concerned. We highly value our guests feedback as this is what supports us in our efforts of improving the level of service and standards. I sincerely hope to welcome you back amongst whereby we shall have the opportunity to prove that the experiences you lived is not the level of service we provide to our valued guests. Sincere regards, Clency ROMEO General Manager

