Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung stimmte für uns nicht
4,0 / 6

Allgemein

Das Essen ist sehr reislastig. Im Hauptrestaurant Indigo hat es uns meistens nicht geschmeckt. Die a la carte sind sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Minibarservice top. Betten super. schön groß. Badreinigung hätte gründlicher sein können.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • A la Carte war wirklich sehr lecker. Das Buffetrestaurant war nicht nach unserem Geschmack. Bei Getränkebestellungen sollte man nicht davon ausgehen, das man das bekommt was man bestellt. Es war jedes Mal eine Überraschung, was man bekam.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service funktioniert bei der Zimmerreinigung und der Rezeption super. Die Kellner an der Poolbar haben aber definitiv keine Lust zu arbeiten. Einzige Ausnahme ist Sihad, er versteht seinen Job und war einfach super. Kaffee ist hier nicht genießbar


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bei Flut ist der Strand weg. Bei Ebbe ist er nur sehr schmal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport die inklusive sind, top. Am besten Glasbodenboot


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:31-35
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Ambre Resort & Spa! Thank you so much for sharing your nice holiday review for us. I am glad we exceeded your expectations and that the resort created several memories for both of you to remember us for years to come. Sincerely, Rajen Canniah Executive Assistant Manager