Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Preis Leistung nicht stimmig
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen ist viefältig , aber leider immer ungewürzt .Raucher werden bei Regen immer im Regen stehengelassen.Es gibt zuwenig Schattenplätze. Im Wassersportzentrum bietet das Hotel kostenlose Schnorchelausflüge an , aber anmeldung war bei uns immer 9:00 Morgens ,da wir Langschläfer sind konnten wir leider nicht mitfahren, da der Tauchlehrer nicht bereit war uns auf die Warteliste,auch nicht für den nächsten Tag zu setzen ( Schade )


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for posting your views following your recent stay at Ambre Resort & Spa. We certainly pay attention to our guest feedback which will assist us in our continuous improvement towards quality service. I regret to take note that some details kept you from enjoying your stay at Ambre Resort. Please accept our apologies for any inconvenience caused and rest assured that I have shared those with my team for immediate corrective action. We sincerely hope aside the outlined points, you have been able enjoy your stay and very much regret for your stand pertaining to our resort. We hope that with time you will reconsider our resort for your next vacation. With renewed thanks for your very constructive comments which will at large assist us in our effort for continuous improvement. Sincerely, Rajen Canniah Executive Assistant Manager