- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen ist viefältig , aber leider immer ungewürzt .Raucher werden bei Regen immer im Regen stehengelassen.Es gibt zuwenig Schattenplätze. Im Wassersportzentrum bietet das Hotel kostenlose Schnorchelausflüge an , aber anmeldung war bei uns immer 9:00 Morgens ,da wir Langschläfer sind konnten wir leider nicht mitfahren, da der Tauchlehrer nicht bereit war uns auf die Warteliste,auch nicht für den nächsten Tag zu setzen ( Schade )
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for posting your views following your recent stay at Ambre Resort & Spa. We certainly pay attention to our guest feedback which will assist us in our continuous improvement towards quality service. I regret to take note that some details kept you from enjoying your stay at Ambre Resort. Please accept our apologies for any inconvenience caused and rest assured that I have shared those with my team for immediate corrective action. We sincerely hope aside the outlined points, you have been able enjoy your stay and very much regret for your stand pertaining to our resort. We hope that with time you will reconsider our resort for your next vacation. With renewed thanks for your very constructive comments which will at large assist us in our effort for continuous improvement. Sincerely, Rajen Canniah Executive Assistant Manager

