- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel entspricht nicht der Katalog Beschreibung. Hier stelle ich mal einige gute Begründungen rein: Das Essen ist eintönig, Pizzas sind kalt und labrig, Fleisch und Fisch teilweise kalt und ungenießbar, verschiessne Stühle von den Vögeln oder schmutziges Besteck werden bei Reklamation einfach an einen anderen Tisch gestellt oder gelegt. Speisen wenn sie aus sind dann sind sie aus, Für jedes Getränk mußte man ein Zettel unterschreiben, Einfache Getränke und Minibar waren nicht im Preis inbegriffen. Wir buchten deswegen All Inklusive weil wir es so aus der Karibik kannten, Im Preis waren alles mit Alkohol inklusive, Die Organisation im Speisesaal war schlecht, teilweise mußten wir bis zu zehn minuten warten bis wir was zum Trinken hatten, An den Bars wuren die Italiener und Franzosen sehr bevorzugt, der Boden im Speisesaal wurde nie greinigt usw usw. Deswegen die schlechte Bewertung. Strand und Zimmer waren dafür sehr gut hatten unseren Balkon zum Meer. Unsere Zimmer hatten die Nummern 184 u. 185.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Stephan, Wir entschuldigen uns für diese lange Verzögerung in der Rücknahme Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub bei Ambre Mauritius vor Jahren nicht Ihren Erwartungen entsprach. Mit freundlichen Grüßen, Teeshan

