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Kathryn (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Strand
Nichts für Ruhesuchende
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist gepflegt und optisch ansprechend. Der Empfang war herzlich und das ganze Personal nett. Unser Zimmer war geräumig und sauber. Allerdings bekamen wir nicht den gebuchten Balkon. Schockierend war jedoch, dass man fast den Eindruck bekam am Ballermann zu sein: viele (oft betrunkene und laute) Engländer. Wenig Ruhe am ansonsten schönen Strand, da die Liegen in drei Reihen und mit wenig Abstand aufgestellt waren. Die Liegen waren auch in keinem guten Zustand, teilweise dreckig und die ausgegeben Badetücher bedeckten gerade mal die halbe Liege. Das Seafood-Restaurant war geschmacklich super, die restlichen Restaurants leider geschmacksneutral.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathryn
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, We thank you for your review. We extend our sincere apologies for not having able to meet up some of your expectations during the holiday. We have analyzed the feedbacks on the different departments of the hotel which you commented and we would like to reassure you that immediate actions have been initiated for corrective measures. On the other hand, it is indeed a real pleasure to be made aware of your positive impressions on our property coupled with the friendliness of our team members who contributed to the success of your holiday. Many thanks again for rating Ambre value for money. The whole team eagerly looks forward to the soonest opportunity of welcoming you back. Sincerely, Clency ROMEO General Manager