Das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen. Der Service ist ok, mehr auch nicht. Der Empfang dagegen ist sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit. Oftmals hatte man auch den Eindruck das Engländer und Franzosen bevorzugt behandelt werden. Vor allem bei der Reservierung der Liegestühle und Platzreservierung in den beiden a`la carte Restaurants. Jeder musste wenn er dort Essen wollte sich am Morgen in einer recht langen Reihe anstellen um einen Platz dort zu ergattern. Eine Gruppe von 6 Engländern bekam in jedem der beiden Restaurants zu den besten Zeiten Plätze ohne sich morgens in der Schlange einzureihen. (Finde so etwas schon mehr als nur seltsam). Auch muss man feststellen das es viel zu wenige Schattenplätze am Pool sowie auch am Strand gibt.
Zimmer wurden täglich gereinigt, Handtücher immer zeitnah ersetzt. Hier gibt's nichts zu bemängeln.
Frühstück ist wirklich gut, alles vorhanden von Wurst über Marmelade Gemüse gebackene Eier in allen Variationen. Wie oben bereits erwähnt, ist man mit dem Frühstück fast fertig bis endlich der Kaffee gebracht wird. Mittag und Abendessen dagegen ist absolut unterer Durchschnitt ständig durchgemergeltes Fleisch und sehr viel indischer Einfluss bei den Gewürzen überall riecht man Curry oder Safran. Die beiden anderen Restaurants sind das Gegenteil. Gute Auswahl und die Speisen immer frisch zubereitet.
Am Empfang war der Service stets zuvorkommend und hilfsbereit. Der Service im Indigo-Buffetrestaurant dagen lässt sehr zu wünschen übrig vor allem beim Frühstück dauert es eine halbe Ewigkeit bis der Kaffee serviert wird. Oftmals sind auch die Tische nicht richtig vom Vorgänger gesäubert. Der Service im Italienischen und Beachrestaurant ist richtig gut.
Direkte Strandlage, der aber mit Steinen und Korallenresten übersäht ist. Unbedingt Badeschuhe mitnehmen. Außerhalb des Hotels eher keine Unterhaltungsmöglichkeiten. Ausflugsziele alle recht weit entfernt ca. 1 Std. Fahrtweg. Auch der Transfer von u. zum Flughafen dauert eine gute Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Morgen wurde Wassergymnastik angeboten und Wasserball, am Nachmittag Beachvolleyball. Die Animation war sehr dezent was wir als gut empfunden haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Dear Guests, I wish to express my sincere thanks for taking the time post your review. I regret to take note that some details kept you from enjoying your stay at Ambre Resort. Please rest assured that I have immediately reviewed these points with the departments concerned. We highly value our guests feedback as this is what supports us in our efforts of improving the level of service and standards. I sincerely hope to welcome you back amongst whereby we shall have the opportunity to prove that the experiences you lived is not the level of service we provide to our valued guests. Sincere regards, Clency Roméo, General Manager

