- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Habe mit meiner Freundin im Herbst 2006 2 Wochen Urlaub in diesem Hotel gemacht. Der Empfang war sehr freundlich und die Anlage ist im großen und ganzen recht schön angelegt. Nach einer anfänglichen Reklamation bezüglich der Zimmerzuteilung, welche aber vom Hotelpersonal ohne Probleme gelöst wurde (Die Zimmer im oberen Stock der 2-stöckigen Anlage haben nur ein Fenster und keinen Balkon) wurde uns ein Zimmer im Erdgeschoß mit Terasse zugeteilt, hatten wir alles in allem einen relativ netten Urlaub in diesem Hotel. Das Esses ist im großen und ganzen in Ordnung, allerdings etwas lasch gewürzt. Am Besten mit dem Restaurant-Chef (Name Raj) darüber reden, dann bekommt man, soweit man sich mit diesem Herren gut versteht, ein "echtes" mauritianisches Chicken-Curry :-), welches dann auch sehr gut schmeckt. Der Grund, warum wir dieses Hotel nicht empfehlen können: Das Hotel ist fest in italienische Hand: Hotelleitung ist italienisch, fast alle Gäste auch, das Essen ist leider auch meistens auf die italienischen Gäste ausgerichtet gewesen (Spagetti und Pizza wollten wir eigentlich nicht unbedingt des öfteren in Mauritius essen..:-( Die Animation ist echt peinlich in diesem Hotel und ebenfalls wieder fast nur auf die italienischen Gäste ausgerichtet (Die Antimation war zu 80% in italienisch) FAZIT: Bevor man nach Mauritius in dieses Hotel fährt, besser etwas in Italien buchen, das ist einiges günstiger und auch nicht viel anders. Die Insel ist allerdings ein Traum. Am besten einen Leihwagen nehmen und einfach selbst die Insel erkunden. Alle Einheimischen, welche wir kennengelernt haben, waren sehr freundlich (einschließlich des Restaurantleiters Raj (wie oben beschrieben), welchen wir sogar an ein paar Abenden zu Hause bei seiner Familie besuchen durften. Wir werden sicherlich wieder mal auf die Insel kommen, aber nicht mehr in dieses Hotel (Sorry Raj)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Christian, Wir entschuldigen uns für diese lange Verzögerung in der Rücknahme Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub bei Ambre Mauritius vor Jahren nicht Ihren Erwartungen entsprach. Mit freundlichen Grüßen, Teeshan

