Alle Bewertungen anzeigen
Tim (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Klasse Hotel, Klasse Ort
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel Ambre Resort ist sehr empfehlenswert. Vor dem Urlaub haben wir Bewertungen über das Hotel beobachtet. Bevor wir gebucht haben hatte das Hotel noch 93% Bewertung. Bis wir dann in Urlaub geflogen sind hatte das Hotel nur noch 84%. Aufgrund in meinen Augen unnötiger Bewertungen. Wegen den Bewertungen dachte ich mir wo ich nur hinkäme. Dies hat sich aber alles nicht bestätigt. Für mich war das Hotel mehr als zufriedenstellend. Manche denken wahrscheinlich sie wären dort der Pascha, weil so ein Urlaub "recht viel Geld kostet". Man muss sich im Vorraus informieren wo man hinfliegt. Wir verbrachten 14 Tage im Ambre. Da wir mit Condor geflogen sind, kamen wir schon sehr früh am Hotel an. Daher mussten wir bis 14 Uhr warten, bis wir aufs Zimmer konnten. Da wir das im Vorraus schon wussten, waren wir nicht geschockt. Zumal man alle "Features" des Hotels nutzen konnte. Das Essen war qualitativ sehr gut. Vorallem war es abwechslungsreich, da man in 3 verschieden Restaurants essen konnte. Daher kann ich die schlechten Bewertungen diesbezüglich nicht nachvollziehen. Das Zimmer war eben Standardmäßig, aber immer sorgfältig gereinigt. Der Service war sehr zufriedenstellend. Strand war wunderschön jedoch ist es besser wenn man Badeschuhe trägt. Hauptsächlich wegen Seeigeln, welche man in der Bucht zwischen Felsen vorfindet. Im abgegrenzten Bereich im Meer (am "Hauptstrand") gab es keine Seeigel. Das Hotel ist wunderschön angelegt und sehr gepflegt. Wir werden auf jedenfall wieder kommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, Thank you so much for this testimonial following your recent experience at our shores and so pleased to be made aware that our services and facilities have met and somehow exceeded your expectations. We hope to have the pleasure of welcoming you back. Sincerely, Clency ROMEO General Manager