- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Also um ehrlich zu sein glaube ich, dass meine Vorredner zum Teil in einem ganz anderen Hotel waren. Wir haben das Hotel Ambre im Zusammenhand mit einem Inselhopping mit Reunion über die TUI gebucht. Durch meine Eltern, die mich immer mit den Urlaub genommen haben /nehmen bin ich sehr gute Hotels im vier bis fünf Sterene bereich gewöhnt. ich muss sagen, dass dieses definitiv dazu gehört. Ich war mit diesem Hotel super zufrieden. Die Zimmer waren sehr groß und sauber. Ich habe nie Wasser oder sonstiges aus den Wänden bzw. Klimanlage laufen sehen. Zu dem hatte man von keinem der Zimmer einen langen Weg zum Strand bzw. zur Hotelbar / Restaurant. Das Essen war zwar nicht sehr abwechslungreich aber immer sehr gut. Wenn man keine Lust auf das Hauptrestaurant hatte, konnte man zudem auch im italienischen Spezialitätenrestaurant speisen, welches auch sehr gut war. Das einzige, die Weine waren dort sehr teuer. Das man als Gast nicht ausschlafen konnte kann ich überhaupt nicht verstehen. Morgens war es nie zu laut, man hatte immer seine Ruhe, auch abends. Der Pool und der Strand waren beide sehr gut gepflegt und sauber. Außerdem gab es sehr viele Sportmöglichkeiten, wie z. B. Wasserski, Tauchen oder Bootstouren, die u. a. zu anderen Stränden führen, wo man sogar Paraclyding und andere Sportarten ausführen kann. Ich kann mich auch nicht über zu lärmende Italiener beschweren. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die meisten Hotelmitarbeiten sprachen auch Deutsch. Der Wellnessbereich war sehr schön und sauber. Ideal um sich einen Tag mal richtig zu erholen und verwöhnen zu lassen. Die Preise für eine Anwendung waren in Ordnung. Alles in allem kann ich mjicht über dieses Hotel gar nicht beschweren. Ich würde definitiv wieder hinfahren und kann dieses Hotel auch beruhigt wieter empfehlen...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jennifer |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Jennifer, Wir entschuldigen uns für diese lange Verzögerung in der Rücknahme Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei Ambre Mauritius damals gut genossen haben. Mit freundlichen Grüßen, Teeshan

