- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Oktober in diesem Hotel. Es liegt an der Ostküste, wo immer ein kräftiger Wind weht. Wir haben uns einen Mietwagen für 5 Tage übers Internet gebucht. Dies ist sehr zu empfehlen, da in der Nähe sonst nichts ist. Das Hotel bietet viele kostenfreie Wassersportmöglichkeiten ( z.B. Glasbodenboot). Strand sehr gepflegt, aber im Wasser viele Seeigel und Korallen. All Inclusive ist unbedingt zu empfehlen, da es sonst sehr teuer wird. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe nicht vorhanden. Der Service an der Bar und im Restaurant ist mangelhaft. Teilweise haben wir über 45 Minuten auf unsere Bestellung gewartet, weil die Kellner einfach überlastet sind. Wir haben außerdem einmal erlebt, daß die Putzfrau vergessen hatte, die Tür zu schließen und unsere Koffer durchwühlt waren. Das darf einfach nicht passieren. Darum würden wir beim nächsten Mal ein anderes Hotel vorziehen ( an der Westküste).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 25 |
Lieber Mario, Wir entschuldigen uns für diese lange Verzögerung in der Rücknahme Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub bei Ambre Mauritius vor Jahren nicht Ihren Erwartungen entsprach. Mit freundlichen Grüßen, Teeshan

