Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Hohe Erwartungen nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir konnten die gute Bewertung nicht nachvollziehen und waren von Zimmer / Strand leider enttäuscht. Einigen Gästen gefiel es aber sehr gut. Wir hatten einfach einen höheren Anspruch. Essen und Getränke waren sehr gut. Für zwei Restaurants musste bereits morgens für die Reservierung angestanden werden. Das Zimmer war groß, aber hatte stellenweise Schimmel, der nach Reklamation mit Farbe überstrichen werden sollte. Balkon mit Meerblick, nur war es ein kleiner Balkon mit Betonmauer. Poolbereich schön, aber früh morgens bereits besetzt. Der Strand sah auf den Bildern größer aus.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Zimmer sieht neu aus von der Einrichtung. Aber hohe Feuchtigkeit/ schlechte Belüftung, roch nicht sehr angenehm. Bad eher alt. Balkon nicht schön. Aber das Personal gibt sich bei der Reinigung wirklich große Mühe!


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Gäste füttern Vögel am Essen und hinterlassen Kot an Tischen oder Kleidung.


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Viel Personal, aber etwas orientierungslos


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Algen, Seegras wird nur morgens weggeräumt. In unserer Zeit wurde viel davon vom Meer angespült. Strand bei Flut sehr klein. Liegen am Pool immer besetzt. Das Hotel versucht viel dem entgegenzuwirken. Liegt wohl an den Gästen.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, Thank you for taking the time to share with us your views and comments following your recent stay at Ambre. We take note with great concern of the various unusual shortcomings you were subjected to for which we express our sincere apologies. Your comments have been passed on to the level concerned for all corrective and preventive measures. We hope you will give us the opportunity to regain your faith in our resort. Sincerely, Clency ROMEO General Manager