- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir konnten die gute Bewertung nicht nachvollziehen und waren von Zimmer / Strand leider enttäuscht. Einigen Gästen gefiel es aber sehr gut. Wir hatten einfach einen höheren Anspruch. Essen und Getränke waren sehr gut. Für zwei Restaurants musste bereits morgens für die Reservierung angestanden werden. Das Zimmer war groß, aber hatte stellenweise Schimmel, der nach Reklamation mit Farbe überstrichen werden sollte. Balkon mit Meerblick, nur war es ein kleiner Balkon mit Betonmauer. Poolbereich schön, aber früh morgens bereits besetzt. Der Strand sah auf den Bildern größer aus.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer sieht neu aus von der Einrichtung. Aber hohe Feuchtigkeit/ schlechte Belüftung, roch nicht sehr angenehm. Bad eher alt. Balkon nicht schön. Aber das Personal gibt sich bei der Reinigung wirklich große Mühe!
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Gäste füttern Vögel am Essen und hinterlassen Kot an Tischen oder Kleidung.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Viel Personal, aber etwas orientierungslos
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Algen, Seegras wird nur morgens weggeräumt. In unserer Zeit wurde viel davon vom Meer angespült. Strand bei Flut sehr klein. Liegen am Pool immer besetzt. Das Hotel versucht viel dem entgegenzuwirken. Liegt wohl an den Gästen.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bianca |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Guests, Thank you for taking the time to share with us your views and comments following your recent stay at Ambre. We take note with great concern of the various unusual shortcomings you were subjected to for which we express our sincere apologies. Your comments have been passed on to the level concerned for all corrective and preventive measures. We hope you will give us the opportunity to regain your faith in our resort. Sincerely, Clency ROMEO General Manager

