- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ankunft im Hotel 8 Uhr--Zimmer erst um 14 Uhr erhalten! Dies nach fast 24 Std. Anreise. Duschen und Umziehen nur notdürftig im Fitnessstudio.Der Wunsch zu schlafen blieb damit unerfüllt. Ein Urlaubstag ziemlich versaut! Keine Möglichkeit zum Geldtauschen im Hotel! Leider kein deutschsprachiges Fernsehen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christel |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Guests, I wish to express my sincere thanks for taking the time post your review. We are very pleased to learn that you have had a joyful wedding anniversary with us and are pleased to see our efforts extended in making your stay a wonderful experience. On the other hand, I regret to take note that some details kept you from enjoying your stay at Ambre Resort. Please rest assured that I have immediately reviewed these points with the departments concerned. We highly value our guests feedback as this is what supports us in our efforts of improving the level of service and standards. I sincerely hope to welcome you back amongst whereby we shall have the opportunity to prove that the experiences you lived is not the level of service we provide to our valued guests. Sincere regards, Rajen CANNIAH Executive Assistant Manager

