- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider nur zwei Restaurants. Preisgestaltung bez. der All Inclusive Leistung ist nicht ganz durchsichtig beschrieben. Ein Zimmerwechsel wurde relativ kurzfristig kostenfrei durch die Hotelleitung genehmigt. Die Zimmer werden unzureichend gereinigt, geschweigedenn mal nass durchgewischt. Tiere (hier explizit Hunde) sind in diesem Land nichts wert und werden verabscheut. Wir haben erfahren, dass es 300.000 streunende Hunde auf der Insel gibt. Streunende Hunde gelangen über den öffentlichen Strand in die nicht abgesperrte Hotelanlage, diese werden dann nach ein paar Tagen von einer staatlichen Organisation abgeholt und brutal zu Tode gequält, uns als Tierfreunde hat das so zu schaffen gemacht, dass wir Mauritius nicht wieder besuchen werden und definitiv für Tierfreunde nicht weiterempfehlen können.
Die Zimmer werden allesamt nie gewischt, es sind bereits deutliche Verfärbungen der Fliesen erkennbar. Alte muffige Möbel, der Geruch zieht in die eigenen Klamotten.
Das Essen war stets in Ordnung und abwechslungsreich.
Sehr hilfsbereit und in Ordnung.
Eine Stunde Fahrtzeit vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrere Freizeitangebote im Wasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, We thank you for your review following your stay at Ambre. We extend our sincere apologies for not having able to meet up your expectations during the holiday and we wish to inform you that we have analyzed the feedbacks on the different departments of the hotel which you commented and we would like to reassure you that immediate actions have been initiated for corrective measures. On a separate note, we are very surprised to learn of your comment about the dogs as neither Ambre, nor the government engages in such practices. Yes, there are government organizations who collect the the stray dogs from the resort, provide them the necessary medical attention as well as look for families for adoption. We can only hope that you will give us the opportunity to welcome you back to our shores for another experience. Sincerely, Rajen Canniah Executive Assistant Manager