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Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
für den Preis ok, mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein

schöne Anlage, schöner Strandabschnitt, Service ganz ok, Essen sehr gut, eigentlich zu kleine Anlage für die vielen Gäste. Abends in der Beach Bar kaum ein Platz zu bekommen. Die Sitzmöbel in der Beach Bar sind zu 95% durchgesessen und sollten sehr dringend erneuert werden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffetrestaurant: leider auch von vielen Vögeln besucht, welche dann entsprechende Spuren hinterlassen, essen dort auch gut und abwechslungsreich (Themenabende) Beach-Restaurant: hervorragender Service, sehr gutes Essen Italiener: ziemlich lieblos


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal teilweise recht desinteressiert, überwiegend eher im Status Hilfskräfte als gelernte Gastromitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • schöner Strandabschnitt, leider kein Sonnenauf- oder Untergang zu sehen, liegt wohl an der Ostküste :-)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da der Golfplatz Ile aux Cerf bei einer Hotelbuchung in der Regel inkludiert ist (unlimited Greefee) ein klares sehr gut. Traumhafter Platz, sehr gut organisierter Shuttleservice, schönes Clubheim. Das Spa im Hotel hätte eine Renovierung verdient. Das Hamam und die Sauna eine Sanierung.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:122
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, I wish to express my sincere thanks for taking the time post your review. I regret to take note that some details kept you from enjoying your stay at Ambre Resort. Please rest assured that I have immediately reviewed these points with the departments concerned. We highly value our guests feedback as this is what supports us in our efforts of improving the level of service and standards. I sincerely hope to welcome you back amongst whereby we shall have the opportunity to prove that the experiences you lived is not the level of service we provide to our valued guests. Sincere regards, Clency ROMEO General Manager