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Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
für den Preis etwas besseres erwartet
3,0 / 6

Allgemein

Schöne Anlage, Strand sehr schön aber für die vielen Gäste viel zu wenig Sonnenschirme. Dafür viele streunende Hunde. Wer bis 7 Uhr am Morgen keine Liegen (am Strand und am Pool) im Schatten reserviert hat musste in der Sonne liegen, das ist kein Erholungsurlaub wenn man sich morgens schon den Wecker stellen muss um die Liegen zu reservieren. In der Beach Bar war es immer für die vielen Gäste voll und die Plätze schnell weg. Das Personal war sehr nett aber auf die Getränke musste man dann auch länger warten. Die Lounge Möbel waren nicht nur durch gesessen sondern auch von den streunenden Hunden belegt! Ekelhaft!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war groß und sehr geräumig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant gab es Buffet mit verschiedenen Themenabenden, was ganz in Ordnung war. Aber es wurde auch immer von den Vögel besucht die überall ihre Spuren hinter lassen haben. Beach-Restaurant war super Service und gutes Essen. Italiener könnten noch verbessert werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal wahr bemüht hat aber nicht immer funktioniert. Die Zimmerreinigung war nicht sonderbar gut, ein tote Käfer am Boden wurde erst nach drei Tagen entfernt. war bestimmt auf den hellen Bodenfliesen nicht sichtbar. Feucht gereinigt wurde auf jeden Fall nicht täglich!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Ambre Resort & Spa! Thank you for your kind comments and the time spent to share them. We wish to inform you that we have well noted of the glitches that you had during your stay and rest assured that the departments concerned have been informed accordingly for a continuous improvement of our service. On the other hand, we are very pleased to learn that you have had a joyful time with us and are pleased to see our efforts extended in making your stay a wonderful experience. I will not miss to share this with my team and hope to see you soon again at Ambre Resort & Spa. Sincerely, Clency Romeo, General Manager