- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war mit meinen Sohn auf Mauritius im Ambre Hotel,wir waren absolut zufrieden....am besten hatt uns unser Taxifahrer gefallen, er war immer bereit für unsere Fahrten!!!! ob Abend ins Casino oder Tagsüber zur Ausflüge....er spricht fünf Sprachen und zeig Ihnen alles von Süden, Westen oder Osten....er kennt die Insel in und auswendig....wir waren fazinirt von ihm, und vor allen war er immer super pünklich...rund um die Uhr. Wenn Sie mal auf Mauritius fliegen und Sie brauchen einen Taxifahren und Reiseführen dan rufen Sie einfach die Nr.7853921 an ,da meldet sich Vishal, daß ist der richtiger Mann für Sie.....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute Schäfer |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Ute, Wir entschuldigen uns für diese lange Verzögerung in der Rücknahme Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei Ambre Mauritius damals gut genossen haben. Mit freundlichen Grüßen, Teeshan

