- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr freundliches und hilsbereites Personal. Ein leckeres und abwechslungsreiches Frühstück, welches auch für Allergiker geeignete Produkte hat. In einer Nebenstraße, dadurch ruhig und trotzdem nahe am Strand. Zimmer waren sauber, auf dem kleinen Balkon konnte man gemütlich sitzen und den Ausblick auf die Berge und Stadt genießen. Pool und Whirlpool waren gepflegt. Fahrräder des Hotel konnte man sich gratis ausleihen und bekam Tipps und eine Karte von der Rezeption. Top Hotel
Schönes ruhiges Timmer. Man bekam von den anderen Gästen nichts mit. War allerdings trotz meines Buchungswunsches, der auch bestätigt wurde, eine einteilige Matratze. Dadurch schlief ich schlechter, mein Mann aber sehr gut. Negativ war, dass das Wasser in der Dusche oft nur tröpfelte in den Morgenstunden. Nach 2 x bangen, ob der Schaum noch ausgespült werden kann, haben wir nur noch sehr früh oder am Abend geduscht. Da gabs dann kein Problem. Zimmer lag im viertem Stock.
Sehr gutes Frühstück. Abends war auch die Bar mit kleinen Gerichten und natürlich Getränken geöffnet. Preise ganz normal. Den Pasta-Abend haben wir mitgebucht. Das Essen war auch da sehr lecker, die Portionen allerdings viel zu klein. (Kein Buffet, wo man hätte nachnehmen können)
Riva ist eine schöne, gepflegte Stadt mit vielen Möglichkeiten. Zu Fuß ins Zentrum ca 15 min entweder an den Geschäften und Restaurants vorbei oder am Strand entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Helga, Wir arbeiten fleißig daran, jedem Gast den besten Service und einen großartigen Aufenthalt zu bieten. Es ist schön zu wissen, wann dies passiert. Wir freuen uns, dass Sie das Zimmer mit Bergblick genossen haben. Viele Grüße vom Gardasee!