- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
in Hotel für Ruhesuchende. Positives: - sehr gepflegte Anlage - toller, riesiger Pool - großzügige Zimmer, sehr gute Ausstattung - sehr gute Pflegeprodukte (vor allen Conditioner für die Haare) - perfekte Sauberkeit - bestes Frühstück in Thailand!! - Personal sehr hilfsbereit - leise Klimaanlage Negatives: - wir können überhöhte Preise für Essen/Getränke verstehen, wenn sie zusammen mit der Qualität gehen. Speisen am Pool und Getränke an der Bar entsprechen nicht mal 1*. Schlimmstes Club Sandwich, billigste Zutaten, Pommes und Wedges ungenießbar. An einem Abend haben wir in der Roofbar Mojitos bestellt (mango und strawberry) - Cocktails auf Sirup Basis, sehr künstlicher Geschmack. Unvergleichbar bessere Cocktails (mit Obst, Minze usw.) bekommt man in jedem Restaurant in Cape Panwa dreifach billiger
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Justyna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |