- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhige Anlage mit gutem Service, Spa und tollen Zimmern! Insgesamt sehr sauber, ausreichendem Frühstück und guten Restaurants in der Umgebung.
Geräumige Zimmer (Premier SeaView), modern, sehr gutes Bett, netter Balkon mit tollem Ausblick. Leise und effektive Klimaanlage, großes Bad offen zum Wohnraum mit freistehender Badewanne. Caps-Kaffeemaschine vorhanden und stets genügend complimentary Wasser auf dem Zimmer. Room-Service 2x am Tag. Keine Lärmbelästigungen oder unangenehme Gerüche. Großer TV mit vielen Anschlussmöglichkeiten via HDMI und sehr schnelles, freies Internet - auch für Streaming von Mediatheken oder deutschem Live TV.
Frühstück ausreichend und qualitativ, jedoch nicht übermäßig in der Auswahl. Manchmal lange Schlange vor der Eierstation. Kaffeevarianten werden am Tisch serviert. Leider sind die Abendessen bzw. Lunch verhältnismäßig sehr teuer. Allein für die Getränke bekommt man anderswo einen kompletten Dinner-Set.
Sehr freundlich und passables Englisch. Sehr aufmerksam - verpassen auch keine Geburtstage der Gäste. Professionelles Spa mit umfangreichen Angebot - insbesondere Massagen - sicherlich deutlich teuer als außerhalb der Anlage. Zimmerservice einwandfrei. Besondere Leistungen für Gäste die >7 Tage bleiben - z.B. Sekt auf dem Zimmer.
Ruhig und weit weg vom Trubel auf der Halbinsel Panwa (ca. 45min vom Airport). Gute Möglichkeiten für Abendessen in der näheren Umgebung. Stand leider nicht der Rede wert, aber Poolanlage mit tollem Ausblick, guten Liegen und gutem Service. Diverse Shuttle Services zum Stand, Phuket, Patong.. z.T. kostenlos werden vom Hotel angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |