- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Noch sehr oft denke ich an die Woche zurück, die wir im März im Regent verbracht haben. Von Anfang bis Ende war alles top. Die Begrüßung nach der langen Anreise mit Getränk und Blume wunderschön. Die Zimmer (auch wenn wir nur die Standardsuite hatten) sehr geschmackvoll eingerichtet. Toll die separaten Waschbecken- so kommt man sich nicht in die Quere. Sauberkeit ist bei mir immer ein heikles Thema. Nicht aber hier! Eine gute Idee die Minibar mit getrockneten Früchten aufzustocken. Davon haben wir sehr gerne Gebrauch gemacht. Wasser wurde auch immer ausreichend kostenlos aufgefüllt. Ein Hoch auf den Servicestandard der Mitarbeiter. Überall ein Lächeln und Aufmerksamkeit. Sie geben sogar mehr als man erwarten würde. Beispiel: Eines Abends wollten wir Cocktails in einem benachbarten Hotel trinken gehen. Weil es an diesem Tag so schwül war, bestellten wir ein Taxi. Der Mitarbeiter an der Rezeption (LEIDER erinnere ich mich nicht mehr an seinen Namen) organisierte jedoch kurzerhand mit dem anderen Hotel, dass ein Shuttle uns abholen sollte, um uns die Taxikosten zu ersparen. DANKE! Auch der Service im Frühstücks- und Abendrestaurant war durchgehend spitze! Toll fanden wir die reichhaltige Auswahl an bestellbaren Essen am Frühstück. Schade, dass abends nicht viel im Restaurant los war. Das Essen hat zwar europäische Preise- wir fanden es allerdings frischer und gewürzhaltiger als in der Stadt. Hervorzuheben ist auch der kostenlose Shuttle nach Phuket. Allerdings ist die Zeit vor Ort recht kurz bemessen. Tipp: Nehmt unbedingt am Sonntagsbrunch teil. Die Auswahl ist riesengroß; es gibt sehr viele Meerestiere und schöne frisch zubereitete Säfte. Der Preis ist absolut fair! Lediglich zwei Sachen sind eher negativ aufgefallen. Diese schlagen sich aber absolut nicht in der Bewertung wieder. Zum Einen fragte ich mehrmals an der Rezeption an, ob ich statt der bei uns bereitgestellten Badamenities, L'Occitane-Produkte erhalten könne. Man erteilte mir jedoch die Auskunft, dass es diese nicht mehr geben würde. Bei der Besichtigung einer Villa konnte ich jedoch feststellen, dass diese dort aber zur Verfügung gestellt werden. Es wäre daher schön gewesen, wenn man mir mitgeteilt hätte, die L'Occitane Produkte wären in unserer gebuchten Zimmerkategorie nicht vorgesehen. Zum Anderen kaufte mir mein Lebensgefährte zum Abschluss noch ein Perlenarmband aus der Boutique. Leider mussten wir zu Hause dann feststellen, dass bereits Glitzersteine aus dem Verschluss herausgefallen waren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |