Ergebnisse heute vom Gesundheitsamt in Deutschland..."leichte" Lebensmittelvergiftung, nachdem wir am vorletzten Tag schwere Durchfälle, Magenkrämpfe und Fieber bekommen haben, was länger wie eine Woche anhielt. Sind zum 10x in Ägypten gewesen, allerdings immer um Hurghada herum...NIE was ähnliches passiert...ansonsten sehr nettes Personal ! Allerdings keine 5 🌟
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Die kontaktdaten für das Hotel sind nirgends hinterlegt
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr eintönig,
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Sehr eng gestellte Liegen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | LMX International |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Amarina Abu Soma mit zu teilen. Wir bedauern zutiefst, von den Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts zu hören. Bitte beachten Sie, dass wir Lebensmittelhygiene und -sicherheit sehr ernst nehmen, und das management stellt strenge Standards. Da haben wir einen Hygiene-Spezialisten in unserem Hotel, der täglich unsere Küche, Bars und Restaurants kontrolliert, zusätzlich lassen wir externe Audits von TÜV NORD ins Hotel kommen und eine Stichprobenkontrolle durchführen, um unsere Hygiene- und Sicherheitsstandards auf höchstem Niveau zu gewährleisten.. Wir danken Ihnen für die freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter. Wir bedauern jedoch, dass Ihre gesamte Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach, und wir bedauern, den von Ihnen erwarteten Standard eines 5-Sterne-Hotels nicht erfüllt zu haben. Bitte akzeptieren Sie nochmals unsere aufrichtige Entschuldigung, und wir hoffen, dass dieses isolierte Ereignis Sie nicht davon abhält, uns oder Ägypten in Zukunft erneut zu besuchen. Sollten Sie sich dazu entscheiden, zurückzukehren, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren, und wir werden sicherstellen, dass Ihr nächster Aufenthalt Ihre Erwartungen übertrifft. Herzliche Grüße, Remon Beshay Front Office Manager Amarina Abu Soma