- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne, gepflegte Anlage. Service im Restaurant und an der Bar vorm Restaurant sehr gut. Schöner sauberer Strand. Herman von der Gast Relation macht einen tollen Job und ist interessiert daran das es dem Urlauber gefällt und man sich wohl fühlt.
Schöne geräumige Zimmer . Leider geht das deutsche Fernsehen fast nie! Betten sind sehr gut und die Zimmer werden täglich gereinigt.
Abwechslungsreiche und sehr gute Küche besonders im Luca Toni....... an der Beachbar könnte das Angebot etwas erweitert werden. ( Fingerfood und Eis )
Im Restaurant und an der Bar davor sehr guter, aufmerksamer und freundlicher Service insbesondere von Ramy der sehr hilfsbereit und aufmerksam zu uns war genau wie sein Kollege an der Bar vorm Restaurant der Bekannte (Freunde) in Dortmund hat ( ich weiß leider seinen Namen nicht) Er war die letzte Februar Woche jeden Abend für uns da. Ich erwähne die beiden extra da ich selten so extrem guten und kundenfreundlichen Service erlebt habe !!!!! Am Strand ist der Service leider etwas unmotivierter da sind Schwachstellen. Zu viele Verkäufer die schwer ein "Nein" akzeptieren, im Wellnessbereich haben die Preise den deutschen Preismarkt überschritten.
Ruhige Lage, schöner Strand aber zu weit ab von Allem. Teilweise noch Baustellen die aber wenig störend sind!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Langeweile gibts da nicht , wenn dann ist man selbst Schuld. Aquagymnastik, Volleyball, Tischtennis, Zumba, Bauchtanz, Dart und ständige Animation lassen keinen Platz für Langeweile. Abendshows könnten abwechslungsreicher sein , machen aber Spaß und unterhalten. Super Poolanlagen auch beheizt und Wasserrutschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eddie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Eddie, Vielen Dank fuer Ihr Feedback hier in Holiday Check. Es freut uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen uebertreffen konnten und Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben. Wir bieten den Gästen in unseren Handtuchzentren "Rote Flaggen" an. Diese symbolisieren für die Verkäufer, dass der Gast nicht gestört werden will. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen. Mit sonnigen Grüßen, Alex Rybintsev Gästebetreuung des Hotels Amarina Abu Soma