- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zuerst muss ich erwähnen das es nicht der erste Ägyptenurlaub war aber mit Abstand der Schlechteste.Das Hauptrestaurant gleicht einer Mensa mit Druckbeschallung.Egal ob im Innen oder Außenbereich war keine Unterhaltung möglich ohne die Stimmbänder an die Grenze der Belastbarkeit zu bringen.Das ganze Ambiente sehr kühl , keinerlei Wohlfühleffekt. Druckbeschallung überall,Zimmer mit Meerblick war sehr laut und deutlich abgewohnt.Hotelarzt bitte meiden . Einzig positiv war der Service.Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen und kann manch Bewertungen nicht nachvollziehen
Sehr abgewohnt und trotz Meerblick unangenehm laut.Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.
Das Personal hat den Urlaub einigermaßen erträglich gemacht.Immer hilfsbereit und zuvorkommend.
Leider war der Strandabschnitt zu klein und somit auch Recht überfüllt.Zum Schnorcheln ungeeignet wenn man andere Hotelanlagen und deren Möglichkeiten kennt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich für Amarina Abu Soma für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir sind sehr enttäuscht, dass wir dies bei dieser Gelegenheit nicht vollständig für Sie erreicht haben. In Bezug auf Ihre Hinweise …….. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein wunderschönes Urlaubserlebnis bieten können. Mit sonnigen Grüßen, Remon Beshay Front Office Manager