Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Sollte ein erholsamer Urlaub werden...🥺
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zuerst muss ich erwähnen das es nicht der erste Ägyptenurlaub war aber mit Abstand der Schlechteste.Das Hauptrestaurant gleicht einer Mensa mit Druckbeschallung.Egal ob im Innen oder Außenbereich war keine Unterhaltung möglich ohne die Stimmbänder an die Grenze der Belastbarkeit zu bringen.Das ganze Ambiente sehr kühl , keinerlei Wohlfühleffekt. Druckbeschallung überall,Zimmer mit Meerblick war sehr laut und deutlich abgewohnt.Hotelarzt bitte meiden . Einzig positiv war der Service.Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen und kann manch Bewertungen nicht nachvollziehen


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr abgewohnt und trotz Meerblick unangenehm laut.Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut
  • Das Personal hat den Urlaub einigermaßen erträglich gemacht.Immer hilfsbereit und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider war der Strandabschnitt zu klein und somit auch Recht überfüllt.Zum Schnorcheln ungeeignet wenn man andere Hotelanlagen und deren Möglichkeiten kennt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich für Amarina Abu Soma für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir sind sehr enttäuscht, dass wir dies bei dieser Gelegenheit nicht vollständig für Sie erreicht haben. In Bezug auf Ihre Hinweise …….. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein wunderschönes Urlaubserlebnis bieten können. Mit sonnigen Grüßen, Remon Beshay Front Office Manager