Alle Bewertungen anzeigen
Norbert Gruhn (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Sie finden hier ein sehr gutes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nun… Wir sind schon zum zweiten Mal in diesem Hotel… Un ja es ist leider nicht in Ägyptischer Bauweise erbaut… Aber das tat nach dem ersten Kennenlernen auch keinen Abbruch darin das wir uns hier sehr wohl fühlen… Den es sind die Menschen die hier arbeiten und uns mit einer herzlichen freundlichen Art Täglich begegnen… Egal in welcher Funktion sie stehen vom Gärtner über den Kellner bis hin zum Management sind alle sehr freundlich und sehr hilfsbereit… Wir fühlen uns hier wie zuhause…


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer werden Täglich sehr reinlich geputzt und gesäubert…


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist sehr gut… Alles ist liebevoll zubereitet und lecker hergerichtet… Zudem stehen noch anderweitig ein Asiate, ein Indisches, ein Orientalisches und ein Italienisches Restaurant zur Verfügung… Auch hier kann sehr gut gegessen werden… Für ein paar Euros wird einem am Strand auch sehr gutes und leckeres Seafood serviert…


    Service
  • Sehr gut
  • Auch hier ist das Personal zuvorkommend und sehr freundlich… Auch nach langen Stunden der Arbeit…


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auch die Lage ist gut, man kann herraus gehen, hat eine kleine Geschäftsstraße direkt vor dem Hotel und in ca. 800 Metern eine kleine Ortschaft mit guten Restaurants und Cafés…


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sind vorhanden wurden aber von uns nicht genutzt…


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert Gruhn
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor