Alle Bewertungen anzeigen
Nadine und Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel für einen erholsamen Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel bietet alles was man für einen erholsamen Urlaub benötigt. Es sind verschiedene Pools, diverse Restaurants und Bars sowie viele nette Angestellte vorhanden. Der Strand und das Meer sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Sowohl am Strand als auch am Pool waren immer Liegen frei. Besonders toll fanden wir die Poolbar, wo man direkt im Wasser die leckeren Cocktails von Barakat genießen konnte. Baki hat ein offenes Ohr für die Gäste und hilft bei Problemen gerne weiter.


Zimmer
  • Gut
  • Das Superior Zimmer ist schön groß und für ägyptische Verhältnisse sehr gut in Schuss und relativ sauber. Die Klimaanlage ist individuell einstellbar, jedoch ziemlich laut, was die Nachtruhe etwas beeinträchtigen kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hauptrestaurant ist ziemlich viel los. Es gibt Salate, Backwaren, Fleisch- und Fischgerichte, Gemüse, Reis, Pasta Station etc. und Desserts. Uns hat in 9 Tagen ein bisschen die Abwechslung gefehlt, wir haben aber immer was gefunden. Das Essen in den à la carte Restaurants ist zu empfehlen - es ist sehr lecker und deutlich ruhiger als im Hauptrestaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr aufmerksam, immer freundlich und gut gelaunt. Tische werden nach dem Essen zügig abgeräumt und für die nächsten Gäste eingedeckt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Der Transfer vom Flughafen hat bei uns leider 2 Stunden gedauert, da vorher 5 weitere Hotels angefahren wurden, aber das ist ja vom Reiseveranstalter abhängig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Spa sind vorhanden, haben wir jedoch nicht in Anspruch genommen. Es gibt mehrere Pools, auch einen mit Rutschen. Animation ist tagsüber mit verschiedenen Aktivitäten vorhanden, aber nicht aufdringlich. Am Abend gibt es immer eine kurze Show.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine und Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor