- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also,die Hotelanlage ist sehr gepflegt,die Zimmer sind ordentlich und das meiste Personal ist freundlich. Leider ist der Service für den Peis mittelmäßig.Wenn es an der Lobby Bar überall klebt, keine Sitzgelegenheit ohne große Flecken zu finden ist und alles vergohren riecht bin ich wohl von anderen Hotels verwöhnt. Eine Strandbar die 10.00 Uhr öffnet,aber nach 10 erst anfängt alles aufzustellen verursacht lange Wartezeiten.Das Essen im Hauptrestaurant hat keine gute Auswahl und überall muss man Schlange stehen. Wir waren mehrmals beim Inder und Asiaten Essen.Das Angebot ist überschaubar,aber schmackhaft.Die geben sich noch Mühe.Leider hatte ich auch da das Problem ,das an den Gläsern Lippenstift und Schmutz war(schlechte Spülmaschine). Es gibt auch gutes ! Wir waren jeden Abend in der" 3 Monky Bar" wo ein Boy alles alleine schmeißt. Er war immer freundlich und sehr bemüht.Sein Name ist "Mohamed Mostafa" Super! Das Mehr war schön warm und Glocken Klar.Wenn man etwas weiter raus schwimmt siehst du viele Fische und Schildkröten.Vor dem Hotel gibt es ein paar Läden ,aber sonst nichts.
Wir hatten schon gute Zimmer.Doch was soll ich mit einer Badwann und TV im Bad,wenn es sonst fehlt.
Eintönig und warten
Zimmerservice war Top
Man kann schön am Strand spatzieren gehen(auch an den anderwn Hotels entlang)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Tolot, vielen Dank für Ihre Bewertung des Amarina Abu Soma auf HolidayCheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und sind froh zu hören, dass Sie die gepflegte Hotelanlage, die ordentlichen Zimmer und das freundliche Personal größtenteils genossen haben. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu erfahren, dass der Service und einige Aspekte des Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, insbesondere bezüglich der Sauberkeit und des Service in bestimmten Bereichen wie der Lobby Bar und der Strandbar. Wir werden Ihre Anmerkungen gründlich prüfen und sicherstellen, dass sie intern an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden, um Verbesserungen vorzunehmen. Ihre lobenden Worte für Mohamed Mostafa in der "3 Monky Bar" werden wir gerne an ihn weiterleiten. Es freut uns zu hören, dass Sie das Meer genossen haben und viele Fische und Schildkröten gesehen haben. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen und wir Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen