- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage - super gepflegt und nettes Personal. Alle Angesetllten waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Gerne wieder!
Sauber, ordentlich und zweckdienlich eingerichtet. Eine Beschwerde über ein zu kleines Zimmer kann ich nicht verstehen, da wir zumindest sehr wenig Zeit auf dem Zimmer verbracht haben. Ein schöner Balkon oder eine Terrasse ist acu mit bei - für schöne Abende! Der Reinigungsdienst war stets bemüht und war immer ansprechbar - auch für Sonderwünsche. Hier gibt es nichts zu meckern!
Buffetrestaurant ist sehr groß. Zu der Stoßzeit manchmal zu voll und dann hat man Schwierigkeiten seine georderten Getränke zu bekommen. Ansonsten viel Auswahl. Der Belag (Wurst und Käse) war jetzt geschmacklich nicht so unsers, aber da ist ja jeder anders. Jeden Abend gab es ein anderes Highlight (mal Truthahn, mal Meeresfrüchte etc) - es wurde immer etwas geboten
Alaa und Mohamed im Luca Toni sind einsame Spitze. Sie gaben sich sehr viel Mühe und erfüllten auch jeden Extrawunsch! Ich habe in der ganzen Zeit keinen Angestellten entdeckt, der einen schlechten Service geliefert hat.
Das Hotel liegt südlich von Hurghada. Mit einem eigenen Taxi ist man schneller, als wenn man noch mehrere Gäste von anderen Hotels mit im Bus hat, die auch noch abgesetzt werden. Normale Fahrtzeit ca 45 Minuten - mit Absetzten einiger Gäste kann es schon mal 2 Stunden dauern. Hotel liegt sehr ruhig. Wer also Trubel möchte und viel Erleben will ist hier falsch. Für uns aber der perfekte Ort!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben einen Ausflug zum Schnorcheln gemacht und können den "Bürgermeister" sehr empfehlen. Er spricht fließend Deutsch und ist immer für einen lustigen Spruch zu haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bettina, vielen lieben Dank, dass Sie sich für unser Amarina Abu Soma Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Anastasia Guest Relation