Alle Bewertungen anzeigen
Prinzessin Nicoletta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Paar unvergessliche tage,komme wieder keine frage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war im Amarina Abu soma sehr zudrieden mit dem service. Das Personal sehr zuvorkommend. An der rezeption wird einem immer geholfen. Der Gäste Manager vom Hotel hat immer ein iffenes Ohr für die Gäste und versucht alles möglich zu tun damit der Urlaub unvergesslich bleibt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die zimmer sehr sauber, die betten wirklich bequem. Ich habe seid jahren rückenprobleme. Die matratzen sind gut. Sollte es Probleme geben, sofort mitteilen. Dann gibt es abhilfe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Getränke schmecken absolut gut. Achtet darauf wenn ihr nicht zuviel alkohol mochtet, das ihr das sagt. Auch cocktails nach Vorgabe werden gemacht. Samy ist ein toller mann. Er hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Und in der sky loinge ist es sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Der service ist im Vergleich zu anderen hotels schon sehr speziell. Hier wird nicht ein tag gewartet bis etwas geklärt wird. In der Dusche gab es Schwierigkeiten. Noch bevor ich meine cigarette aus hatte kam jemand. Klasse service wie er sein sollte


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ruhig, erholsam, und wirklich etwas besonderes. Abseits vom trubel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Volleyball, Dart, Boggia, Aqua Gym, Stretching am Morgen..... Für Kinder ein Spielplatz. Wasserrutschen mit aufsicht. Schnorchelausflüge können direkt am sttand bei bürgemeister mo aus hamburg gebucht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Prinzessin Nicoletta
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor