Alle Bewertungen anzeigen
CLAUDIA (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und die Gartenanlage sind sehr schön und gepflegt Nie wieder zu dieser Jahreszeit!!! Bitte nicht im Juni, Juli und August besuchen…..Hotel ist völlig überfüllt, nur mit Einheimischen, die extrem laut sind und keinerlei Anstand haben


Zimmer
  • Gut
  • Schöne, große und saubere Zimmer Klimaanlage etwas laut Kühlschrank wird nicht aufgefüllt….es wird einfach nur Wasser reingestellt, mal mehr, mal weniger Safe vorp


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist enttäuschend Sehr Einheitlich, kaum Auswahl Nur auf die Einheimischen ausgelegt, die anscheinend Alles essen Das Hauptrestaurant ist eine Katastrophe……es geht zu wie in einer Bahnhofshalle!!! Wir waren absolut geschockt und entsetzt!!!! Die Esskultur dieser Menschen zu sehen, ist einfach nur ekelhaft, es hat mich richtig aggressiv gemacht!!!! Sowas habe ich noch nie gesehen!!!


    Service
  • Gut
  • Guter Service Nette und super freundliche Angestellte Sehr Engagiert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer dauert ca. 45 Minuten Das Hotel liegt eher abgelegen, drumherum ist nichts! Ausflüge werden angeboten…..alles aber weiter weg (Luxor, Kairo ect…) Wir haben nichts gemacht


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Langweilig , v.a. abends…..tote Hose Wenig los Schlechte Animateure Überfüllter Pool Viel zu viele Menschen für das Hotel!!!! Alles voll mit Einheimischen ohne Anstand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CLAUDIA
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich für Amarina Abu Soma für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir sind sehr enttäuscht, dass wir dies bei dieser Gelegenheit nicht vollständig für Sie erreicht haben. In Bezug auf Ihre Hinweise …….. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein wunderschönes Urlaubserlebnis bieten können. Mit sonnigen Grüßen, Remon Beshay Front Office Manager