- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es wird leider überall noch gearbeitet, was man auch an jeder Stelle des Hotels sehen kann. Paar Monate noch und es wird super. Allerdings sollte man mal die Überheblichkeit der Angestellten überdenken. Auf die Frage, ob man wüsste wann das wlan endlich geht, bekam man von der Gästebetreuung nur die schnippische Auskunft, dass man ja nach Safaga fahren kann, um sich dort eine Vodafone Karte zu besorgen. Da wir schlussendlich das Hotel gewechselt haben, hatten wir dann nochmal das nette Vergnügen mit der Rezeption und dem Chef. Diese waren erstaunt über unsere Abreise und wollten uns zum da bleiben überreden. Als wir dies ganz klar verneinten (wollten nicht noch länger Urlaub auf einer Baustelle machen), wollte der Chef plötzlich Geld von uns haben, für einen late checkout (war ja schon nach 13 Uhr). Als wir dann drohten unseren Reiseveranstalter anzurufen, da uns dieser die Vorgehensweise so mitgeteilt hat, ist er ganz schnell verschwunden. Auch wurde morgens immer mit sehr stinkendem Wasser gewässert. Diesem Geruch konnte man schwer ausweichen. Ferner habe ich auch nicht verstanden, wieso an einem Tag an einer Stelle am Strand Rasen gepflanzt wird, nur um den selben dann am nächsten Tag wieder wegzunehmen.
Das Zimmer war von der Größe gut. Die Betten waren groß und bequem. Beim Einzug ins Zimmer schoss einen sofort noch ein Geruch (Mischung dreck und Farbe) in die Nase, was relativ unangenehm war. Die Klimaanlage funktionierte erst nach Beschwerde an der Rezeption. Das Badezimmer hatte ebenfalls eine gute Größe. Leider flutete man beim duschen das komplette Badezimmer, was auch definitiv nicht zu verhindern war. Im Vergleich zu anderen Reisenden, funktionierte unser Fernseher wenigstens. Der Schrank war nicht nutzbar, da keine Kleiderstange oder Ablagerfächer enthalten war. Die Klimaanlage ist während unseres Aufenthalts auch mehrfach einfach ausgefallen. Die neuen Möbel sind an vielen Ecken auch schon abgeplatzt.
Von den angepriesenen Restaurants waren zu unserem Zeitpunkt nur 3 auf. Das Essen im Buffetrestaurant war wirklich lecker, sofern es denn warm war. Hier wären Deckel definitiv angebracht, um die Speisen bei Temperatur zu halten. An der Strandbar konnte man sich zudem kleine Snacks bestellen, die ebenfalls lecker waren.
Der Service war so lala. Mal gab es Bemühungen seitens der Kellner, neue Getränke zu bringen. Oft wurde man dabei aber wieder vergessen(am Strand war das regelmäßig der Fall). Meistens müsste man sich diese allerdings selbst holen. Oft wurden auch einfach die alten Gläser abgeräumt ohne zu fragen, ob man noch etwas möchte. Die Rezeption gab sich die größtmögliche Mühe, um bei Problemen zu helfen.
Vom Flughafen in Hurghada haben wir ca 45 Minuten benötigt. In der näheren Hotelumgebung ist nicht viel zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Aqua Park sieht wirklich gut aus, ansonsten gab es nicht wirklich was.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 44 |
Lieber Dennis, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Gast bei uns im Hotel waren! Leider ist insbesondere in den ersten Tagen nach der kurzfristig um eine Woche verschobenen Eröffnung noch nicht alles rund gelaufen, was wir sehr bedauern! Unser Team arbeitet täglich daran, die mittlerweile immer kleineren Baustellen fertigzustellen und noch bestehende Probleme zu lösen und das Hotel wird jeden Tag spürbar besser. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie zukünftig unser Hotel noch einmal besuchen und dann vielleicht Ihre Meinung ändern. Sie können uns dazu gerne jederzeit unter gr.abusoma@amarinahotels.com kontaktieren.