- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist sehr schön. Schöne Poolanlage, schöner Strand. Strandbar ist erst ab 10.00 Uhr auf, das heißt wenn man nichts zum trinken mitgenommen hat (Wasserflaschen nur in der Lobby) muss man bis dahin bei 30 Grad einfach aushalten. Es muss einfach wenigstens paar Kühlschränke aufgestellt werden, so kenne ich das von den anderen Hotels auch.
Zimmer auf jeden Fall renovierungsbedürftig. Wir hatten Zimmer 4204. Betten waren gut, mehrere Kissen vorhanden. Bademantel, Hausschuhe fehlten, wurden erst nach Nachfrage am nächsten Tag vorbeigebracht. Minibar wurde täglich mit zwei 0,5 Liter Flaschen aufgefüllt, keine Softgetränke ect. Geschlafen haben wir nicht so gut, das liegt aber nicht am Hotel, sondern an den rücksichtlosen Gästen, die um 2.00 Uhr Nachts sehr laut waren.
Wir sind natürlich satt geworden, aber Abwechslungsreich war das gar nicht. 10 Tage zu 95% das gleiche Menü. Die A la carte Restaurants haben wir auch genutzt, Asia war unser Favorit, hat uns richtig gut gefallen. Hauptrestaurant ist eher wie Kantine, abends keine Tischdeko, zum Dessert Plastiklöffel, ich weiß nicht, für "Luxushotel mit 5 Sternen" ein no go.
Kann ich gar nichts zu schreiben, Service gabs eher gefüllt nur Abends. Morgens, Mittags alles Selbstbedienung Beim Frühstück Kaffee selbst geholt, kein Orangensaft, nur so komische mit Wasser verdünnte Säfte (Ananas und Orange) frisch gepresstes Orangensaft nur gegen Gebühr!!!! ( ich meine 3 oder 4 €!), das geht gar nicht!!!!!
Ist eine kleine Einkaufsstraße sonst nichts. Wenn man keine Ausflüge macht, ist man nur im Hotel, keine Möglichkeit zum spazieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam war gut. Die Abendshows haben wir uns nicht angeschaut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elvira |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geeherte Frau Elvira, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in den Bereichen unseres Hauses zu erfüllen.Wir als Qualitätsteam und das komplette Management Team stehen von der Ankunft in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen,, Wünschen oder Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch mit dem gesamten Management in engem Kontakt stehen können, können wir eventuelle Beschwerden möglichst sofort beheben und so den Urlaub der Gäste zu einem Erfolg machen. Ihr konstruktives Feedback haben wir bereits an die Fachbereiche weitergeleitet. Bitte beachten Sie, dass Ihr konstruktiver Kommentar für uns oberste Priorität hat und wir unser Bestes tun werden, um Verbesserungen vorzunehmen. Das Hotelmanagement und wir als Qualitätsteam geben im täglichen Kontakt unser Bestes, um das Feedback der Hotelgäste entgegenzunehmen, um Änderungen vorzunehmen und die Gäste so zufrieden wie möglich zu stellen, indem wir ihnen zufriedenstellende Lösungen und Antworten anbieten. In den Hauptrestaurants haben wir Kellner, die zu allen Mahlzeiten (Frühstück, Mittag- und Abendessen) Bestellungen von Gästen entgegennehmen. Darüber hinaus bieten wir Kaffeemaschinen an, falls die Gäste ihren Kaffee oder Tee selbst trinken möchten. Wir tun unser Bestes, um unsere Umwelt sauber zu halten. Aus diesem Grund setzen wir uns für den Natur- und Umweltschutz ein und versuchen, den Verbrauch von Kunststoffen zu reduzieren. Darüber hinaus bieten wir Wasserspender an der Strandbar an Trotz allem hoffen wir, dass die positiven Erfahrungen die negativen überwiegen und Sie uns in Zukunft erneut die Chance geben. Mit freundlichen grüßen. Amarina Abu Soma Management.