Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Größte Katastrophe Ägyptens
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolut keine 5 Sterne, die Toiletten sind meist verschmutzt am Pool und richten sehr schlimm in der Lobby. Kaum Desinfektion. Die Plastikbecher am Pool und an der Strandbar werden schneller aus der kalten Spülmaschine ausgeräumt als sie gespült werden . Die überwiegend Russische Gäste interessiert das nicht. Haben nur noch aus Pappbechern getrunken da alle Becher die wir hatten verschmutzt waren. Und im SPA versuchte man mir meinen Schmuck zu stehlen. Das war kein „Versehen „ .


Zimmer
  • Eher gut
  • Ist zwar relativ neue Einrichtung,aber sehr lieblos


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Meist Essbar aber wirklich nicht Überragend. Im Spezialitätenrestaurant Italiener haben wir die wirklich schlechteste Pizza unseres Lebens bekommen.!? Ging garnicht, unbeschreiblich.


    Service
  • Schlecht
  • Man muss sich die Getränke zum Frühstück alles selbst holen auch Kaffee. Aus meist sehr verschmutzte Instandautomaten , wenn überhaupt Tassen da sind , geschweige Untertassen . Auch Besteck insbesondere Löffel ,kleine Löffel wurden nie gesehen . Auch Trinkgeld hilft nichts das Personal kennt meist nur zwei Worte: „Alles Gut „ Wenn man etwas sagt verstehen sie es nicht. Als ich am Tag vor unserer Abreise fragte, ob ein spätere Check Out möglich wäre ? Sagte Marian an der Rezeption kein Problem. Das sah am Tag der Abreise dann anders aus. Als wir um 13.00 Uhr unser Zimmer betreten wollte war die Karte gesperrt , zur Rezeption laufen, erklären, zurück laufen und von da an klingelte unser Telefon 15 minütlich und es klopfte dauernd an der Tür. Bezahlt habe ich für die 5 Stunden da auch noch 40 Euro . Die Gartenanlage wird von vielen Gärtnern wirklich liebevoll gepflegt, die ihre Arbeit in Hintergrund machen. Wir habe auch diese mit etwas Trinkgeld bedacht. So Kamm es das einer der Gärtner mich am vorletzten Tag zu sich winkte und mir einen wundervollen Blumenstrauß in einer mit Wasser gefüllten ,abgeschnitten Plastikflasche für meine Frau übergab. Das fanden wir wirklich nett und Herzlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nicht viel zu sehen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation hat sich Mühe gegeben , ist aber nicht so unseres. Die Ausflugsangebote im Hotel Im Gegensatz zu anderen Hotels Überteuert. VORSICHT im SPA !!! Es wurde versucht meinen Schmuck zu stehlen ! Als ich 4 Stunden nach Verlassen des SPA Bereichs , beim ankleiden für das Abendessen, bemerkte das mein Schmuck fehlt . Viel mir ein das mir der Angestellte des SPA zum Rasieren eine Robe auf die Schulter legte und ich bemerkte das er etwas glänzendes auf eine Ablage legte und ein Handtuch darüber deckte. Ich ging sofort in den SPA zurück und verlangte die sofortige Aushändigung der mir gestohlenen Kette. Zähneknirschend zog der Chef dann meine Kette aus seiner Hosentasche und übergab sie mir. Zwischenzeitlich war ichaber aber auch schon wieder im SPA gewesen. Meine Frau Kamm eine Halbe Stunde nach mir vom SPA zurück und teilte sie mir mit das ich noch 30 Euro mehr über die vereinbarten und schon bezahlten 200.- Euro zahlen muss. Also ging ich ca eine Stunde nach verlassen des SPA wieder hin und bezahle ( Wie blöd von mir) . Man hätte meiner Frau die Kette auch geben können oder auch mir Da ich ja auch zwischenzeitlich wieder da war. Auf die schon bezahlten Anwendungen am vorletzten Tag haben wir verzichtet so einen Verbrecherladen besuchen wir nicht mehr. Überteuert war das Angebot auch von Anfang an, aber im Urlaub achtet man ja nicht so auf das Geld. Aber schlecht ausgeführt wurden die Anwendungen auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich für Amarina Abu Soma für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir sind sehr enttäuscht, dass wir dies bei dieser Gelegenheit nicht vollständig für Sie erreicht haben. In Bezug auf Ihre Hinweise …….. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein wunderschönes Urlaubserlebnis bieten können. Mit sonnigen Grüßen, Remon Beshay Front Office Manager