Alle Bewertungen anzeigen
Mirco (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Erwartungen für ein 5 Sterne Hotel nicht erfüllt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für uns leider kein 5 Sterne Hotel. Das Essen war nicht gut, Getränke haben teilweise nicht geschmeckt. Magen Darm Virus hat uns ebenfalls getroffen am zweiten Tag. Super Hotel Arzt, das muss man anerkennen. Es waren viele Negative aber auch viele positive Erfahrungen in dem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gab 3 deutsche Sender im TV Programm enthalten. Das Zimmer war obwohl es von 2019 war leider schon sehr kaputt. Lampe ist fast abgefallen, Tür war angefressen und das Gebläse im Bad machte komische Geräusche. Das Zimmer war aber modern eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hauptrestaurant war das Essen teilweise nicht gut, besonders der Nachtisch. Das Essen war nicht wirklich abwechslungsreich und es gab wenig Auswahl (3 verschiedene Reissorten usw). Das Fleisch wurde teilweise tot gebraten. Der Fisch war gut. Beim Frühstück gab es Orangensaft, Ananas und Apfelsaft. Jeder dieser 3 Getränke schmeckten leider überhaupt nicht. Es hatte nichts mit den genannten Säften zu tun der Geschmack. Die al a Cart restaurants waren besser als das Buffetrestaurant, das Essen war nicht spitze aber immerhin um einiges besser als im Hauptrestaurant. Das sushi ist teuer und schmeckt wie Sushi aus einem Discounter. Die Konzepte waren gut umgesetzt mit China, italienische Küche und Orientalische Küche. Das Mittagessen am Strand war ganz gut, besonders die frisch gemachten Fladenbrote und die Pizza. Als Fazit kann ich sagen das ich es nicht verstehen kann wie dieses Hotel in Sachen Essen so eine gute Bewertung hat. Vielleicht als Urlaubseinsteiger ganz gut.


    Service
  • Eher gut
  • Animations Team war super. Zimmer Reinigung war sehr gut. Die Bedienungen im Restaurant waren teilweise sehr überfordert obwohl wir weit aus der Hoch Saison dort waren. Leider ist uns oft aufgefallen sobald man den Kellnern etwas Trinkgeld zusteckt dann wurde man auch immer bedient. Wenn man das nicht tut, so wie wir es taten wurden wir auch nur sehr selten bedient mit Getränken usw. Das Personal in den Al a Cart Restaurants waren derentwegen aufmerksamer und haben uns immer neue Getränke gebracht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel waren 1 1/2 Stunden. Aus dem Hotel raus befinden sich nochmal 3 Geschäfte aber sonst nichts mehr. Die Lage am Meer ist spitze.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio war klein aber fein, leider sitzt ein Mitarbeiter den ganzen Tag in dem kleinen Raum und so fühlt man sich als Frau auch sehr beobachtet obwohl es so wahrscheinlich nicht sein sollte. Da sollte man sich vlt etwas einfallen lassen. Die Pools waren groß und man konnte gut schwimmen ohne jemand in die Wege zu kommen. Das Entertainment Programm war echt super, die Entertainer waren super nett und haben einen immer Animiert mitzumachen. Es wurde Stretching, Zumba, Wassersport etc angeboten und auch immer gut durchgeführt. Das Animations team plante auch die Abendshows und die waren auch immer gut. Das Amarina Spa und weiter Freizeitangebote rund um den Strand machten den ganzen Tag Werbung für sich und sprachen uns bei 7 Urlaubstagen 6 mal an und das nervte auch irgendwann. Und obwohl man gleich Nein sagte wurde man nicht in Ruhe gelassen und man versuchte immer wieder zu überreden. Das ist ziemlich nervig wenn man ganz gemütlich am Strand den Tag verbringen möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirco
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich für Amarina Abu Soma für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir sind sehr enttäuscht, dass wir dies bei dieser Gelegenheit nicht vollständig für Sie erreicht haben. In Bezug auf Ihre Hinweise …….. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein wunderschönes Urlaubserlebnis bieten können. Mit sonnigen Grüßen, Remon Beshay Front Office Manager