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Winni (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Ein rundum schöner Urlaub. Kommen auf jedenfall wi
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit grosser gepflegter Gartenanlage. Auch die Pools sind perfekt integriert. Das Hotel liegt direkt an Sandstrand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne Zimmer mit begehbarer Dusche. Dort gibt es einen Fön und div. Pflegeprodukte. Es gibt einen Fernseher und ein Wasserkocher ist auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet war umfangreich und schön präsentiert. Ausserdem gibt es 4 Themenrestaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sehr sehr freundlich. Besonderen Dank an Remon und Emad die unseren Zimmerwunsch erfüllten. Auch Gamal von der Rezeption stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Der gute Service hat sich zusätzlich verbessert in dem man Morgens zum Frühstück die Getränke serviert bekommt. Es gibt auch eine neue Gästebetreurin Raina die sehr gut deutsch spricht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen ins Hotel beträgt ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fitnessraum. Ein Animationsteam und neue Events wie z. B. Oktoberfest oder Barbie Party die uns sehr gut gefallen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winni
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, Vielen Dank, dass Sie unser Amarina Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Dennoch möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter positiv hervorgehoben haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor