Alle Bewertungen anzeigen
Emil (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel war gut und Personal freundlich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schön bis auf einige Merkmale, nicht alle Gerichte waren beschriftet somit musste man einige Gerichte ausprobieren. Laut Manager Amar wird das wohl in der Zukunft geändert. Am sonnsten hatten wir Unterstützun dir beide Manager (Amar und Martin) besten Dank an die beiden. Die Manager sind freundlich und sprechen viele Sprachen somit war es möglich seine Wünsche zu äußern, die auch erfühlt waren.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war klein und nicht auf den neusten Stand, aber denke das ist das Meckern auf höchsten Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abgesehen von den das nicht alle Gerichte beschriftet waren hat das Essen gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren sofort zustelle wenn etwas benötigt wurde und blieben immer mit einen Lächeln im Gesicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Weg von Hurghada zum Hotel betrug ca. 30-40 min unser Reiseführer hat durch Späße und Erklärungen über Ägypten uns allen gute Laune gemacht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball, Tischtennis, Tennis, Boccia und weitere.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emil
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wunderbaren Erfahrungen im Amarina Abu Soma Resort zu teilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass unsere Leistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, und wir sind stets bestrebt, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Remon Beshay Front Office Manager Amarina Abu Soma Resort