Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Da bleibt noch viel zutun für eine 5 Sterne Haus
4,0 / 6

Allgemein

Noch nicht fertig, Konzept nicht erkennbar, Minimalistisch in Lobby und Poolbereich vorne.Nicht schön.Der eine Pool war zwar beheizt, aber nciht auf die angeschriebenen 28 Grad.Schlecht!


Zimmer

Hatte ein Superior Seaview Zimmer gebucht, bekam ein Erdgeschosszimmer mit Blick auf Garten und Pool.Dann umgezogen und downgrading auf Standard Seaview room.Minimalistisch eingerichtet, kleines Bad,nicht komfortabel obwohl die Dusche ok war. Keine persönliche Wertschätzung durch ein Blümchen, ein Obstkorb oder ähntliches.Betten gut, Sitzgelegenhgeit klein, Deutsches TV Programm nicht gut, teilweise ausgefallen, nur ZDF, RTL 2, Werbesender (!!!) Nach 5 Tagen wurde im Untergeschoss angefangen zu bauen, die Zimmer waren noch nicht fertig, nach Beschwerde wurde mir ein Delue Zimmer angebloten,ich wolte nicht mehr umziehen.Baulärm wurde daraufhin gestoppt


Restaurant & Bars

Für al inclusive sowohl in der Quantität als auch in der Qualität unterdurchschnittlich.Frühstücksbuffet war angemessen.Die Qualität der Suppen und Salate beim MIttagg-und Abendessen gut, die der Vor-Hauptspeisen und Desserts sehr unterschiedlich bis schlecht.Oft spät nachgefüllt, Deserts sehr künstlich, Qualität der Getränke unterdurchschnittlich, kein Sekt, bescheidene Weinauswahl, Weisswein nicht gekühlt,teilweise sauer.


Service

Zu unterschiedlich im Service, manchmal wurde sehr spät nach Getränken gefragt, manchmal gar kein Service, selten bemühlt.Wenn dann aber freundlich, aber noch überfordert für den Blick aufs Wesentliche


Lage & Umgebung

Der Strand selber sauber,teilweise grobkiesig, ausserlab wird gebaut, wenn man aus dem Hotelbereich rausgeht ein paar Geschäfte, nicht einladend


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thorsten
Alter:61-65
Bewertungen:24
Kommentar des Hoteliers

Hallo Thorsten, Vielen Dank, dass Sie sich für Amarina Abu Soma für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir sind sehr enttäuscht, dass wir dies bei dieser Gelegenheit nicht vollständig für Sie erreicht haben. Wir hoffen, dass Sie in der Zukunft uns doch noch eine Chance geben, um Ihnen die wahre Gastfreundschaft des Amarina Resorts zeigen zu können. Mit sonnigen Grüßen, Alex Rybintsev Gästebetreuung des Hotels Amarina Abu Soma