Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, aber das Abendessen ist grauenhaft!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist frisch renoviert im "modernen" Stil. Die Lage direkt am Strand und unweit der Altstadt ist gut. Die MItarbeiter sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. An der Rezeption werden sogar Fahrpläne für die Überlandbusse (Gibraltar, Ronda usw.) ausgedruckt. Einziges Manko, dafür aber umso gewichtiger, ist das Abendessen im Hotel: 1.) Die Gänge des Abendessens werden am Tisch serviert. Dafür erhält man eine Speisekarte, in die Preise eingedruckt sind. Was sollen die Preise dort? Das ist nicht schön und schreckt ab. 2.) Die Speisekarte wird einmal wöchentlich erneuert. Aber es gibt trotz 7 Wochentagen nur 5 Auswahlmöglichkeiten in der Speisekarte! D. h. man muss in einer Woche zweimal das gleiche Gericht essen, wenn man jedes Esses mag. Wenn man aber z. B. Fisch nicht mögen sollte, muss man sogar dreimal oder noch häufiger in der Woche das gleiche Gericht essen. 3.) Jeder Ober ist mit einem Funkgerät ausgestattet. Doch die Küche (falls es eine geben sollte) kommt einfach nicht mit dem Essen voran. Als Gast wartet man ewig auf den nächsten Gang. Selbst dann, wenn es sich nur um eine Kaltspeise handeln sollte, die einfach aus dem Kühlraum geholt werden kann und nicht zubereitet zu werden braucht. So dauert das Essen gut 2 Stunden, die meiste Zeit davon hat man aber mit Warten verbracht. Und wenn man auf die Nachbartische schaut, warten die auch alle auf ihr Essen, nirgends steht etwas auf dem Tisch. Die Zeit wäre man lieber an der Promenade spazieren gegangen oder in die Altstadt. 4.) Die Portionen sind lächerlich klein. Man könnte auch sagen, sie sind "übersichtlich angeordnet". Ein Zitronenpudding (wurde nach 20 Minuten Wartezeit als Nachtisch serviert) kam im Sektglas, Unten im Glas war ein kleiner Löfffel Zitronenpudding, der Rest war mit Schlagsahne aufgefüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lutz, In erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in Hotel Fuerte Miramar bedanken. Bezüglich Ihrer Komentare in HolidayCheck.es sind wir Ihnen sehr dankbar. Unsere Priorität ist die zufriedenheit unserer Gäste und aus diesem Grund sind uns Ihre Meinungen sehr wichtig, um unseren Service su verbessern. Wir würden uns um einen zukünftlichen besuch sehr erfreuen. Mit freundlichen Grüssen, Sylvia de San Cristóbal FOM