- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist frisch renoviert im "modernen" Stil. Die Lage direkt am Strand und unweit der Altstadt ist gut. Die MItarbeiter sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. An der Rezeption werden sogar Fahrpläne für die Überlandbusse (Gibraltar, Ronda usw.) ausgedruckt. Einziges Manko, dafür aber umso gewichtiger, ist das Abendessen im Hotel: 1.) Die Gänge des Abendessens werden am Tisch serviert. Dafür erhält man eine Speisekarte, in die Preise eingedruckt sind. Was sollen die Preise dort? Das ist nicht schön und schreckt ab. 2.) Die Speisekarte wird einmal wöchentlich erneuert. Aber es gibt trotz 7 Wochentagen nur 5 Auswahlmöglichkeiten in der Speisekarte! D. h. man muss in einer Woche zweimal das gleiche Gericht essen, wenn man jedes Esses mag. Wenn man aber z. B. Fisch nicht mögen sollte, muss man sogar dreimal oder noch häufiger in der Woche das gleiche Gericht essen. 3.) Jeder Ober ist mit einem Funkgerät ausgestattet. Doch die Küche (falls es eine geben sollte) kommt einfach nicht mit dem Essen voran. Als Gast wartet man ewig auf den nächsten Gang. Selbst dann, wenn es sich nur um eine Kaltspeise handeln sollte, die einfach aus dem Kühlraum geholt werden kann und nicht zubereitet zu werden braucht. So dauert das Essen gut 2 Stunden, die meiste Zeit davon hat man aber mit Warten verbracht. Und wenn man auf die Nachbartische schaut, warten die auch alle auf ihr Essen, nirgends steht etwas auf dem Tisch. Die Zeit wäre man lieber an der Promenade spazieren gegangen oder in die Altstadt. 4.) Die Portionen sind lächerlich klein. Man könnte auch sagen, sie sind "übersichtlich angeordnet". Ein Zitronenpudding (wurde nach 20 Minuten Wartezeit als Nachtisch serviert) kam im Sektglas, Unten im Glas war ein kleiner Löfffel Zitronenpudding, der Rest war mit Schlagsahne aufgefüllt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Lutz, In erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in Hotel Fuerte Miramar bedanken. Bezüglich Ihrer Komentare in HolidayCheck.es sind wir Ihnen sehr dankbar. Unsere Priorität ist die zufriedenheit unserer Gäste und aus diesem Grund sind uns Ihre Meinungen sehr wichtig, um unseren Service su verbessern. Wir würden uns um einen zukünftlichen besuch sehr erfreuen. Mit freundlichen Grüssen, Sylvia de San Cristóbal FOM