- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schön renoviertes Hotel. Top Lage am Meer (kilometerlange schöne Promenade) und zur Altstadt. Schöner Beach-Club. Das Frühstücksbuffet ist guter 4-Sterne-Standard. ABER: Wir hatten Halbpension gebucht und durften das "neue Konzept" erleben. Eine absolute Katastrophe (fehlende Vielfalt und bizarrer "Service" beim Abendessen). Vgl. hierzu die detaillierte Bewertung von "Lutz". Die Sauberkeit der Bestecke, Teller etc. ist auch zu verbessern (Frühstück und Abendessen). Wir und viele andere Halbpension-Gäste wechselten fürs Abendessen frustriert ins Schwesterhotel Fuerte Marbella. Sehr guter Service und täglich wechselndes Essen. An unserem letzten Abend spielte sogar ein Musiker Harfe, die Damen bekamen eine Rose geschenkt, jeder erhielt einen Gratis-Cava und ein herzliches Dankeschön, dass man sich für das Fuerte Marbella entschieden hat. Der Mann am Grill ist super!!! Sehr professionell bei der Zubereitung von leckerem frischen Fisch und Fleisch. Außerdem mit seinen kleinen Späßchen sehr unterhaltsam. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Wir wünschen den neuen Gästen und den netten Angestellten, dass im Fuerte Miramar schnell das Problem mit dem Abendessen gelöst wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Oli, In erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in Hotel Fuerte Miramar bedanken. Bezüglich Ihrer Komentare in HolidayCheck.es sind wir Ihnen sehr dankbar. Unsere Priorität ist die zufriedenheit unserer Gäste und aus diesem Grund sind uns Ihre Meinungen sehr wichtig, um unseren Service su verbessern. Wir würden uns um einen zukünftlichen besuch sehr erfreuen. Mit freundlichen Grüssen, Sylvia de San Cristóbal FOM