- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel an sich in. Ordnung, Ausstattung entspricht einem 4 Sterne Hotel. Service am Pool und Strand sehr gut. Frühstuck ausreichend. Resturant auf jedenfall meiden. Vorspeisen ca. 3.zur Auswahl. Ohne Butter ,Obst,Dressings,... Hauptspeisen manchmal 4 zur Auswahl und da meist nach einer stunde mindestens eins nicht mehr verfügbar. Wartezeit zwischen Vorspeise und Hauptspeise bei uns ca. 40 min mit Glück. Nachspeise seit 4 Tagen immer die gleichen 4 ,wo meist eins mindestens aus war. Wartezeit mind. 30 minuten.Service im Restorant ziemlich unter 2 Sterne=total überfordet Fazit: Abendessen Mindestens 2,5 Stunden einrechnen. Empfehlung Hotel ja, Abends Essengehen,es gibt tolles Essen in der.Umgebung ohne Wartezeit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Peter, In erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in Hotel Fuerte Miramar bedanken. Bezüglich Ihrer Komentare in HolidayCheck.es sind wir Ihnen sehr dankbar. Unsere Priorität ist die zufriedenheit unserer Gäste und aus diesem Grund sind uns Ihre Meinungen sehr wichtig, um unseren Service su verbessern. Wir würden uns um einen zukünftlichen besuch sehr erfreuen. Mit freundlichen Grüssen, Sylvia de San Cristóbal FOM