Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Désiree (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • StrandGut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Luxus, jedoch für diesen Luxus gibts noch eine menge zu verbessern


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatte eine Swim up Suite, die auf den ersten Blick sehr toll war. Es waren sehr wenig Leute im Hotel somit hatten wir den Pool fast für uns alleine! Das Wasser im Pool war jedoch sehr kalt. Ab 18:00/19:00 Ihr durfte man den Pool jedoch nicht mehr benutzen was wir echt schade fanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war Okey, am Buffet gabs immer wieder das gleiche. Im Ezra kann man extrem gut essen, jedoch bezahlt man extra. Takis bar hat mich extrem enttäuscht, im Instagarm sieht man mehrere Cocktails und auch Shishas die es dann aber nur an der Saison gibt.


    Service
  • Gut
  • Personal war immer sehr freundlich und ging auf unsere wünsche ein. Das einzige negative, wir bekamen fast keine Info beim Check-in, wo was ist, wann was öffnet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel war wenige geh minuten vom Strand entfernt und ungefähr 15min. vom Stadtzentrum. Um das Hotel war direkt ein Park mit Sculpturen den ich nur Empfehlen kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab leider keine unterhaltung, was die Abende sehr langweilig machte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Désiree
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Désiree, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem letztjährigen Besuch bei Amarande. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine tolle Zeit hatten und mit vielen unserer Dienstleistungen und Einrichtungen zufrieden waren. In der Zwischenzeit haben wir einige Änderungen vorgenommen, um unser Serviceniveau und unsere Standards zu verbessern. Wir hoffen, Sie wiederzusehen, um Ihnen unsere neuesten Funktionen vorzustellen und Ihnen einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Mit vielen Grüße, Tamas Szollosi Guest Relations Manager Amarande Hotel