Es gibt nichts, was an diesem Hotel nicht perfekt war. Unglaublich guter Service, ein tolles Zimmer, unfassbar sauber. Das Essen sowie die Getränke waren ebenfalls hervorragend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind toll, groß und sehr geschmackvoll eingerichtet und (wie aber das gesamte Hotel) unfassbar sauber. Die Bedienung der Beleuchtung, der Klimaanlage sowie der Vorhänge funktioniert über Touchpads im Flur sowie bequem vom Bett aus. Die Klimaanlage stört auch im laufenden Modus keineswegs, da bin ich sehr empfindlich, das hat mir gut gefallen. Im Badezimmer hat man eine bodenebene Dusche sowie 2 Waschbecken mit einigen "Goodies" (Zahnbürsten, Bademantel, Hausschuhe, Bodylotion, Conditioner, uvm). Es gibt auch ein Bügeleisen auf dem Zimmer. Im Zimmer selbst stehen bereits bequeme Kissen zur Verfügung. Man kann über die App aber auch noch diverse Kissenvarianten ordern, zB auch für Allergiker. Über die App konnte man auch bspw. Essen/Getränke/Frühstück aufs Zimmer bestellen sowie Anfragen jeglicher Art melden (zB Reinigung, Defekt). Über die Chatfunktion wurde man auf dem Laufenden gehalten.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Die Auswahl ist riesig. Da wird jeder fündig! Besonders haben mir beim Frühstück die Getränke gefallen. Frischgepresster Orangensaft und Kaffee, besser als in vielen Cafés. Die Auswahl ist groß, vom Filtercage über Latte (auch als Eiskaffee). So guten Kaffee hatte ich in noch keinem Hotel zum Frühstück. Beim Abendessen gibt es Themenabende. Am Tag vorher konnte man immer schauen, welche Gerichte es gibt. Das Essen ist hervorragend, abwechslungsreich, lecker frisch. Man kann auch spontan von Abendessen auf Mittagessen wechseln, wenn man abends lieber mal draußen essen will. Das muss nicht groß angekündigt werden, wir haben uns an die Poolbar gesetzt, kurz Bescheid gesagt und dann konnten wir uns aus der Karte eine Vor-, Haupt- und Nachspeise bestellen. Der Service ist wahnsinnig gut und so aufmerksam. Und so habe ich das auch noch nie erlebt. Nur ein paar Beispiele: Dir wird ein Tisch zugewiesen und Du wirst dorthin begleitet, beim Setzen wird dir der Stuhl gerückt. Mit dem Einschütten der Getränke wartet der Service, bis du am Platz bist. Das Abräumen des benutzten Geschirrs geht super fix.
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Es gibt nichts, was der Service hätte besser machen können. Einfach perfekt, aufmerksam, unglaublich freundlich. Egal ob an der Rezeption, im Restaurant, an den Bars - überall! Was ich besonders schön fand: man fühlt sich nicht wie "irgendein Gast", sondern es wird wirklich geschaut, dich individuell glücklich zu machen.
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben – von unserem aufmerksamen Service und den kulinarischen Erlebnissen bis hin zum Komfort Ihres Zimmers. Ihre lobenden Worte über unser Team, die Speisen- und Getränkeauswahl, die Sauberkeit und den persönlichen Service wissen wir sehr zu schätzen und werden sie gerne an alle unsere Kollegen weitergeben. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Amarande Hotel

