Alle Bewertungen anzeigen
Petra (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Gut aber verbesserungsfähig
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im Zeitraum 26.7. bis 9.8. - Unterkunft war ein Familienzimmer, welches 2 Zimmer mit Verbindungstürwaren - die Zimmer waren sehr ordentlich, die Betten bequem und die Klimaaanlage funktionierte einwandfrei. Die Räume an sich waren nicht sehr hellhörig - allerdings war der Lärmpegel der Camper und der Abendgestaltung sehr gut wahrnehmbar - teilweise bis 4 Uhr früh - direkt unter dem Balkon. Der Pool war Salzwasser und die Liegen waren kostenlos - für 2 Tage war der Pool wg. Renovierungsarbeiten gesperrt. Er war nett aber wirkte auf den Prospektfotos doch spektakulärer. Der Strand war relativ schnell erreichbar - zum Teil sehr große Steine - der Pool beim Strand war ebenfalls Salzwasser. Die Preise für die Liegen waren in meinen Augen überteuert - pro Liege 50 Kuna am Tag. Die Gastronomie rund um den Strand war sehr nett. Das Frühstücksbuffet war jeden Tag gleich aber es konnte sicher jeder etwas finden - da konnte man sich sein Trinken auch selbst holen - beim Abendessen war es gut wenn man nicht sehr durstig hinkam - da pro Abschnitt nur ein Kellner für den Getränkeservice zuständig war ... dann musste man noch wahrgenommen werden ... wir waren oftmals mit dem Essen fertig bis wir Getränke hatten - und grad mit den Kids war das stellenweise etwas mühsam. Das Abendbuffet war sehr auf Touristen eingestellt - kaum regionale Speisen - ich hab Cevapcici sehr vermisst. Wenn man ein Eis wollte im Hotel musste man auch zeitweise ziemlich lang warten bis sich jemand zuständig fühlte und dann hatte man oft das Gefühl die Person mit seinem Anliegen zu nerven. Einmal gab es ein Problem mit dem Bankomat am Strand - da war das Rezeptionspersonal ebenfalls nicht sehr hilfreich ... und bei der Schlussabrechnung haben sie mich auch noch leicht verärgert - da wir zeitig los wollten am Abreisetag (5 Uhr) haben wir die offene Zahlungen am Vorabend erledigt - u.a. die Zahlung der Parkgebühr - und der Herr konnte dann als wir den Schlüssel abgaben keine derartige Rechnung finden ... wir hatten die Rechnung gsD aufgehoben und so konnten wir ohne Doppelzahlung gehen - wobei wir die Rechnung bis Oktober aufheben werden falls eine Nachzahlung eingefordert werden sollte. Das Zimmerservice war immer sehr freundlich und auch das Personal beim Frühstück und Abendessen. Der Aquapark ist sehr überlaufen aber für Kinder ein Erlebnis - am Besten man kommt gegen 9 Uhr - dann hat man etwa 1 Std. wirklich Spass bevor die Wartezeiten an den Rutschen kommen. Das Minigolf war auch ein tolles Erlebnis. Die Minidisko war immer ein Spass - leider nur 3mal die Woche im Hotel dann muss man auf Reisen in die anderen Hotels gehen (haben wir nur einmal gemacht) - die Männer sind eindeutig die besseren Animateure - die Frauen haben ausserhalb der klassischen Lieder eigentlich mit den Kindern immer nur im Kreis getanzt - war jetzt nicht so aufregend. Die Präsentation der Minidisko war toll - die Kinder wurden bei den Liedern sehr animiert - und waren danach fix und fertig. Meine Kinder hatten sich auf einen einzigen Animateur eingeschossen - Marin - der sehr herzlich, freundlich und ehrlich einen Spass an der Arbeit hatte ... Nationalitäten waren alle vertreten - und zu unserer Zeit waren im Hotel sehr viele Familien - bei den Campern kam mir vor mehr Partypeople . Wlan gibt es gratis aber nur in der Nähe der Rezeption


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimaanlage funktionierte einwandfrei - Minibar war da aber uninteressant ... Bad war sehr klein - zum Glück hatten wir 2 Jedes Zimmer hatte Balkon dabei mit Tisch und 2 Sessel - mit Blick auf die Camper - nicht sehr attraktiv - also wurde Balkon nur zum Aufhängen von Handtüchern benutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant war sauber und das Essen schmeckte eigentlich immer gut- nur eben gab es keine Cevapcici - und es gibt jede Woche die gleichen Speisen - zumindest bei uns war das so Getränke antialkoholisch waren im Vergleich zum Bier (0,5) sehr teuer


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit teilweise sehr gut bis gelangweilt / genervt - je nach Bereich mit Englisch kam man überall gut durch Zimmerreinigung war sehr gut Umgang mit Beschwerden/ Problemen war nicht gut - hatten wie erwähnt Problem mit Bankomat - und das war Ihnen relativ egal ... fand ich schade


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 5 Gehminuten zum Stand und der ersten Gastronomiemöglichkeit (Pizzeria) Nightlife in der riesigen Anlage durch Palma Beach Club - Eintritt erst ab 18 Jahren mit dem Auto sind viele Ausflugsziele gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderdisko war wie gesagt top - die Vorbetreuung bevor die Disko losging - das Warm Up war von den Männern top und von den Frauen eher langweilig Pool: Salzwasser ... und teils renovierungsbedürftig - trotz der durchgeführten Maßnahmen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, es hat uns gefreut, Sie als Gast zu haben, und wir freuen uns besonderes dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Bewertung und Kritik freut uns, es wird uns helfen, besser zu sein Vielen Dank für Ihre netten Kommentare zu unserem Personal ( Marin ) und Menu Angebot erhalten.Es tut uns leid, dass wir Sie hier nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Bezugnehmend auf Ihr Kommentar bezüglich des Aussehens des Hotels, können wir Ihnen zustimmen. Für das nächste Jahr wir arbeiten an neuen Parkplätzen ( Zelte entfernt wird ) und wir werden über die teilweise Renovierung, Hotel Niko wird ein 3-Sterne-Hotel. Wir hatten einige Probleme mit einigen Mitarbeiter, die nicht verstanden, dass wir alle hier, weil der Gast und haben Sie wahrscheinlich bemerkt, dass die Situation. Wir lösen, und ich bin entschlossen, Teamatmosphäre unter meinem Team zu bauen. Ich würde gerne Ihr Ansprechpartner für alle Informationen und Reservierung, wenn Sie mich auf meinem Direct-Mail-und Telefon nikolina.crnjak@solaris.hr, +3852236151 Kontakt zu treten. Wir hoffen, um noch eine Chance, Sie in der nähere Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nikolina Crnjak, Hotel Niko Manager