Gemütliches Hotel mit freundlichem Service und kleinen Abstrichen
5 / 6
Sehr angenehm, Personal sehr freundlich und Hilfsbereit, Zimmer ziehmlich Sauber.
Was ein bisdchen schade war, aber geschmacksache Balkon sehr klein. Ansonsten sehr zufrieden.
Hotel aus den 60ern und auch in dementsprechendem Zustand.
Absolut nicht empfehlenswert. Preis / Leistung liegt bei Null!
Für den Parkplatz muss man 10€ pro Tag zahlen.
Liegen am Strand kosten 10€ pro Stück / Tag.
Viele der vom Hotel veröffentlichten Photos zeigen die Hotelanlage und nicht das Hotel.
Die Pools sind nicht für Erwachsene geeignet sondern nur für Kinder.
Alles Top.Personal sehr freundlich,haben das Hotel für ein Zwischenstop gebuht,aber waren traurig das es nur für eine Nacht war,Lage so ruhig,haben uns super erholt,entspannt,die Natur/Ausenlage so angenehm..haben den spaziergang genossen.Wir kommen nächstes Jahr wieder,Zimmer könnten moderner sein,aber für ein 3 Sterne Hotel ist alles super,sehr sauber.Danke für den tollen Aufenthalt :)
Das Hotel ist ok, freundliche Personal aber die Räume sind sehr alt. Das Hotel liegt in ein Resort wo alles sehr sehr teuer ist und es gibt nicht so viele möglichkeiten zum essen oder trinken. eine große Flasche wasser kostet 6 euro, eines Tee 4 euro. und essen sehr schlecht. braucht man unbedingt auto raus zu gehen und vielleicht in sibenik zum essen gehen wo ist halbe preis günstiger. sehr langweilig in diese Resort
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Erwartungen nicht erfüllt
4 / 6
Das Hotel liegt im Amadria Park. Schöne und gepflegte Anlage mit tollem Strand. Das Zimmer war allerdings in die Jahre gekommen. Die Preise in der ganzen Anlage sind überteuert.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Schlechtestes Hotel seit wir Urlaub machen
1 / 6
Das Hotel ist sehr alt und wurde nie richtig renoviert. Eingangsbereich ist ok, die Zimmer sind sehr veraltet und in einem schlechten Zustand. Wir wurden dort während eines Firmenurlaubes untergebracht.
Eine eher luxuriöse Anlage mit mehreren zusammengehörenden Hotels (das Niko ist eines der günstigeren), schönen Parks zum flanieren und direkt an der hübschen Küste, allerdings recht weit weg von der Stadt. Wenn man ein Komplettpaket gebucht hat oder ein Auto hat, ist das sicher OK, sonst ist man schon etwas abgeschnitten. Es gibt ein paar teure Minishops, der nächste richtige Supermarkt ist einige Kilometer entfernt.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Verifizierter Aufenthalt
Lage/Personal/Essen=Top, Preis/Leistung=Flop
4 / 6
Nettes und sehr hilfreiches Personal.
Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen, was in den Zimmern ersichtlich ist (einfacher Standard).
Die Räume sind sehr klein, kaum Platz für Koffer o.ä..
Im Hotel gibt es so gut wie keine Angebote für Kinder, was mir vorher nicht klar war.
Auch für Erwachsene kaum Freizeit- oder Wellnessangebote im Hotel (nur Pool). Das ist OK, wenn man wie wir mit dem Auto unterwegs waren und sich betun kann (wunderbare Küste und Reiseziele). Ggf. kann man für viel Geld Angebote in den…
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Verifizierter Aufenthalt
Hotel naja, Außenanlage sehr schön
3 / 6
Haben ein Familienzimmer gebucht, dass war sehr klein, man konnte sich kaum bewegen. Sitzmöglichkeiten gab es auch nicht. Das Bad war sehr alt. Die Außenanlage dagegen sehr schön.